Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : ~ Himmelsrand
Thema: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 2:09 am
~~~
Raviel Cerus Admin
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 2:17 am
<--- Dämmerstern, Die straßen der stadt Nach dem wir einen Verschneiten Bergpass überquert hatten sahen wir die Türme von Alftand darunter auch der von Turm von Mzark. Ich wandte mich an Runiel „welcher davon ist das?“ Sie deutete auf einen der Unbeschädigten Türme. Wir ritten wieder los.
Caissa Rauschwind
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 26 Ort : Summerset-Inseln
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 2:25 am
"So." Mit einem einfachen Feuerzauber befreite Caissa das Tor von Eis und Schnee, und sie betraten den Turm. Dort wurden sie plötzlich von bleichen Falmern umkreist, die widerlich rochen . Caissa rümpfte die Nase und benutzte einen Eisstachelspruch. Riesigen Eiszapfen flogen wirr umher.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 12:11 pm
<- Straßen von Dämmerstern
Ich stieg vom Pferd und betrat zusammen mit den beiden anderen den Turm. Sogleich wurden wir von einer Gruppe Falmer begrüßt. Leise fluchend zog ich meine beiden Dolche und stürzte mich auf den nächstbesten Falmer, darauf achtend nicht in die Schussbahn der Eisstacheln zu kommen. Aus den Augenwinkel erkannte ich, wie auch Raviel sich ins Gefecht stürzte.
Raviel Cerus Admin
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 12:22 pm
Im Eifer des Gefechts war einer von uns gegen einen Hebel gelaufen und der gesamte raum fing an sich nach unten zu bewegen. Die meisten Falmer verloren das Gleichgewicht und rutschten über die Kante dort färbte sich die Wand rot. Als der Aufzug anhielt sahen wir in eine große Halle in dessen Decke eine seltsame Konstruktion eigelassen war. Auf einem Podest befanden sich ein paar Knöpfe und eine Halterung mit einem Seltsamen Würfel
Caissa Rauschwind
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 26 Ort : Summerset-Inseln
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 12:30 pm
"Dwemer und ihre Konstruktionen...", murmelte Caissa. Sie schlug die Akte vom Turm auf und drückte ein Mal auf einen Knopf. Eine Art Wirbel verschob sich fließend. Sie probierte es erneut.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 12:47 pm
"Lass mich mal probieren...", murmelte ich und schob Runiel auf Seite. Nachdem ich den blau-leuchtenden Knopf mehrmals gedrückt hatte, fing der Würfel, welcher seitlich der Schalter in einem kleinen Podest lag an zu leuchten und ein weiterer Knopf leuchtete auf. "Mhm..." Ich ließ den Knopf, den ich gerade noch gedrückt hatte in ruhe und machte mich daran den Neuen zu drücken. Bei jedem mal, als ich den Knopf betätigte, veränderte sich die Konstruktion. Schließlich leuchtete ein dritter Knopf auf.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 12:53 pm
Während die die beiden sie an den Knöpfen versuchten, entdeckte ich eine andere Tür als ich hindurch spähte sah ich eine gruppe von Falmern die schein bar gelangweilt rumsaß.
Ich schloss die Tür langsam wieder und sah das die beiden das Rätsel gelöst hatten. Aus der Decke löste ich eine Kristall Kapsel welche sich zu Boden senkte. Dort öffnete sich die Kapsel und gab den blick auf eine Schriftrolle frei. Während sie Runiel und Lydra stritten wer das Rätsel nun Gelöst hatte ,nahm ich die Schrift rlle aus der Halterung und sah sie mir genauer an.
Caissa Rauschwind
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 1:17 pm
"Spinnt Ihr? Ihr könnt nicht einfach so eine Schriftrolle der Alten lesen!" Caissa rauschte zu Raviel und nahm ihm vorsichtig die immer noch gut erhaltene Schriftrolle aus den Händen. //Nicht jetzt, Caissa.Schlechtester Zeitpunkt seit langem um eine Schriftrolle zu betrachten.// Sie sah sich unaufällig nach Gegnern um.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 1:29 pm
Ich lief zu Raviel und Runiel und betrachtete die Schriftrolle. "Das war ja einfacher als gedacht..." Ich lächelte zufrieden. "Dann geht es als nächstes zu den Graubärten!" Ich sah Runiel skeptisch an. "Ihr habt nicht zufällig etwas anderes, wichtiges, thalmorhaftes zu erledigen?", fragte ich mit einem genervten Unterton.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 1:33 pm
Ich nickte //Weiß Lydra über Paarthurnax Bescheid? Wenn nicht erlebt sie gleich einen Schock//
Ich sah in Richtung Spionin „Ich denke nicht das die Graubärte ein Mitglieder einer Elfen rasse in ihre Burg lassen die dafür bekannt ist Unruhe und Chaos zusähen.“
Jetzt warf Runiel mir eine sehr, sehr empörten Blick zu.
Caissa Rauschwind
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 1:43 pm
Sie packte die Schriftrolle auf den Rücken und sagte mit einem zufriedenen Lächeln:" Ich habe etwas sehr Thalmor-haftes zu tun, deshalb werde ich Euch nach Ivarstatt begleiten und danach erwarte ich Euch in Weißlauf." Caissa straffte die Schultern und nahm eine weitere Akte heraus:" Ivarstatt-Patrouille"
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 1:54 pm
//Den Weg nach Ivastatt finden wir auch alleine...// Ich ließ mir meinen Frust nicht anmerken und lief schweigend voraus zum Aufzug. Als ich mich umdrehte, um nach den anderen zu sehen war Raviel verschwunden.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 2:22 pm
Mir war jedoch eingefallen das die Graubärte MICH auch nicht hinein lassen könnten, immer hin ist ihr Meister ist ein Drache und die Klingen Drachen TÖTER.
Also verschwand ich schnell unter die Rätselplattform und wechselte die Rüstungen. Nach dem ich die Maske an meinem Kopf befestigt hatte trat ich wieder zu den anderen. Lydra und Runiel zuckten kurz zusammen als ich wieder herauf kam „Das ist meine Lieblings Rüstung stark, zäh, und sehr bequem“
Caissa Rauschwind
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 2:59 pm
Sie verdrehte die Augen und schaute Raviel herablassend an. "Jetzt sieht es aus, als ob ich mir mit einem Monster den Weg teile. Aber da wir jetzt alle da sind, können wir gehen." Sie stieg zu Lydra in den Aufzug. // Wo ist denn sein Geschmack geblieben?//
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 3:21 pm
"Schicke Rüstung, Maski.", neckte ich ihn und betätigte den Hebel, da nun alle im Aufzug waren. Als wir oben wieder ankamen, trat ich hervor und wollte gerade zu Schattenmähne laufen, als dieser loswieherte und auf ein Rudel Wölfe zu galoppierte. Ich nahm meinen Vulkanglasbogen spannte einen Pfeil ein und feuerte ihn auf eines der Tiere ab. Der Pfeil trat den Kopf des Wolfes. Das Tier jaulte auf und viel zu Boden. Schattenmähne stieg und schlug mit seinen Vorderhufen nach den restlichen vier Wölfen.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 3:38 pm
Die letzten beiden Wölfe trennten sich und kamen auf mich und Runiel zu. Ich zog mein Katana als der Wolf mich mit hochgezogenen Lefzen ansprang und rammte es ihm in den Brust Korb die klinge glitt einmal komplett durch das Tier hindurch. Der Wolf jaulte auf und aus seiner Schnauze lief Blut. Mit einem Schlenker des Schwertes warf ich den Kadaver von meiner klinge.
Caissa Rauschwind
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 3:51 pm
Caissa legte einen Pfeil auf die Sehne und schoss auf den nächsten Wolf, der mit einem Jaulen zusammen sackte. Der letzte Wolf rannte auf sie zu, doch bevor die Anderen reagieren konnten, nahm Caissa ihren Dolch und warf ihn geschickt, als der Wolf sprang. Der Dolch glitt durch die Brust des Wolfes und nun war nurnoch der Griff zu sehen. Würdevoll wie eh und je Schritt sie zu der Leiche und zog den Dolch heraus, um ihn gründlich zu putzen.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 3:58 pm
Da nun alle Wölfe besiegt waren, ging ich zu dem Wolf, den ich zuvor erschossen hatte, zog den Pfeil aus seinem Kopf, säuberte ihn und steckte ihn zurück in den Köcher. Anschließend lief ich zu Schattenmähne und lobte ihn, ehe ich auf das Pferd stieg. "Geht es allen gut?", fragte ich in die Runde.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 4:02 pm
Ich setzte mich auf Kasai und sagte „ja alles in Ordnung….Sollen wir jetzt kurz nach winterfeste oder direkt nach Ivarsstadt?“ Ich sah zu Runiel „bekommen wir jetzt die Rolle?“
Caissa Rauschwind
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 4:08 pm
"In Ivarstatt." Caissa tätschelte Talion ein paar Mal auf den Hals, dann stieg sie auf das Pferd. "Mir geht es blendend, Drachenblut." Sie verstaute ihre Akten vom Turm und von Ivarstatt sorgfältig und prüfte alles nach, dann fiel sie in Thalmorpose und sagte:" Es kann losgehen. Falls das Monster da bereit ist."
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 4:17 pm
Ich seufzte genervt und ritt vorraus, auf direktem Weg nach Ivarstatt.
-> Ivarstatt, Straßen der Stadt
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 4:54 pm
Ich gab Kasai die Sporen und ritt ihr hinter her --- > Ivarstadt, Straßen der stadt
Caissa Rauschwind
Thema: Re: Der Turm von Mzark So Jan 19, 2014 5:04 pm
Caissa pfiff einmal, und das Pferd gallopierte los. ----> Ivarstatt, Straßen der Stadt