Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 5:32 pm
~~~
Raviel Cerus Admin
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 5:33 pm
< ---- Ivastatt, Straßen der stadt
Wir betraten das Gasthaus. Als wir den Wirt nach einem Freien Zimmer fragten antwortete dieser mit einem seltsamen unterton „wir habe ein zimmerfrei…mit einem Doppelbett“ Dabei sah er mich und Lydra mit sehr Bedeutungsvollen Blick an. Wir beide liefen rot an.
Lydra Schwarzfluss Admin
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : ~ Himmelsrand
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 5:40 pm
<- Ivastatt, Straßen der Stadt
Verdutzt blickten wir uns an. "Ähm... und ihr seid euch sicher das nur ein Zimmer frei ist?", fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach, obwohl ich nicht wüsste, wieso der Wirt uns anlügen sollte. Der Mann schüttelte den Kopf. "Ich bedaure, nur noch ein Zimmer frei." //Wenns sein muss, hauptsache ich kann irgendwo schlafen... außerdem könnte es ja auch schlimmer sein.// "Nun gut, dann nehmen wir eben das.", sagte ich müde und kramte meinen Geldbeutel hervor.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 5:45 pm
Bevor Lydra ihren Beutel gefunden hatte hatte ich dem Wirt bereits 15 Septime zu geworfen. Der Wirt deutet auf ein Zimmer rechts von der Theke diese hatte zum Glück eine abschließbare Tür. Ich entfernte die Maske Und zog die Rüstung soweit aus da sich nur noch da Hemd und die Leinen Hose trug.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 5:48 pm
Ich sah zur Wand und zog meine Rüstung ebenfalls, bis auf die Unterwäsche aus. Müde ging ich zum Bett, warf Ravie einen warnenden Blick zu und riss sofort die Decke an mich.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 5:51 pm
Ich legte mich Kommentar los daneben…und zog die Decke zurück. -------eine Stunde später
Ich spürte plötzlich wie sich Lydra sich von hinten an mich schmiegte mit hochrotem Kopf versuchte ich es zu ignorieren und schlief wieder ein.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 6:02 pm
Durch einen Albtraum schreckte ich aus dem Schlaf auf. Mein Herz raste und es dauerte eine Weile lang, bis ich realisierte, dass ich nur geträumt hatte. Ich musste mich im Schlaf an Raviel gekuschelt haben, was mich etwas verunsicherte. Ich sah zum Fenster, draußen war es noch dunkel und lediglich das blasse Licht des Mondes erhellte den Raum. "B-bist du wach?", flüsterte ich leise, beinahe schon kaum hörbar.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 6:09 pm
verschlafen öffnete ich die Augen „ja aber wegen deiner Kuschelattacke eben ist mir jetzt ziemlich warm“ versuchte ich meinen geröteten Kopf zu erklären. Jetzt wurde auch sie rot
Zuletzt von Raviel Cerus am So Jan 19, 2014 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 6:14 pm
"Tut mir Leid...", murmelte ich, nahm die Decke wieder an mich und drehte Raviel den Rücken zu, da es mir peinlich war, dass ich rot angelaufen bin. Schweigend schloss ich meine Augen und versuchte wieder einzuschlafen.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 6:17 pm
Ich legte mich mit dem Rücken zu ihr und schlief ein. Dieses Mal passierte nichts ….glaube ich….
Am nächsten Morgen war ich bereits Früh wach und hatte mich bereits wieder angezogen als Lydra noch leicht verschlafen wieder zu sich kam.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 6:21 pm
Ich wachte dadurch auf, dass ich murmelnd aus dem Bett kullerte. Schlagartig riss ich meine Augen auf und sprang auf die Beine. //Verdammt...// dachte ich mir und sah zu Raviel. Ich nahm meine Sachen und zog eilig meine Rüstung an.
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 6:27 pm
Im Gasthaus Frühstückten wir noch schnell. Nach dem wir uns etwas Proviant für den Weg gekauft hatten machten wir uns auf den weg. --- > Hals der Welt, Treppen des berges
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Gasthaus Vilemyr So Jan 19, 2014 6:28 pm