Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ~Nebelhain~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

~Nebelhain~ Empty
BeitragThema: ~Nebelhain~   ~Nebelhain~ I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 5:07 pm

Reich des Daedra Sanguine
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

~Nebelhain~ Empty
BeitragThema: Re: ~Nebelhain~   ~Nebelhain~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 7:15 pm

<===Skuldavn

Plötzlich befand ich mich in einer Art Pavillon. Alles war mit goldenen Laternen geschmückt, und alleine das Ansehen der Dekoration machte mich glücklich. Die Blätter der Pflanzen waren so grün wie man es nur aus Gemälden kannte.
Der immernoch vor mir stehende Daedra räusperte sich, und ich schaute ihn mit großen Augen an.
"Wow... Das ist... fantastisch", flüsterte ich, weiterhin den Daedra anschauend.
Da lachte er, so laut, dass ich grinsen musste.
"Ich bin Sanguine", begann er mit seiner mächtigen Stimme.
"Oh bei Oblivion...Sanguine... Episch..."
Der Daedra lächelte immer noch.
"Ich habe dich beobachtet, Sturmmantel. Und du bist perfekt für diese Aufgabe."
"Für welche Aufgabe?"
"Mein Champion zu sein."
"Oh Sanguine, ich werde daedrischer Champion!"
"Aber zunächst müsst ihr Euch bewähren."
"Wie?", hakte ich nach.
Der Sanguine deutete auf eine lange Tafel, von hier aus kaum zu sehen.
"Ich habe ein paar meiner Freunde eingeladen. Hermaus Mora und Molag Bal,Hircine und Sheogorath. Such dir jemanden aus, und bring ihn zum Kochen", erklärte der daedrische Fürst der Ausschweifungen.
" Und ich bin dann die, die gekocht wird, oder wie?", fragte Ich ein wenig skeptisch.
"Ich werde aufpassen."
Begeistert nickte Fyre und Sanguine geleitete sie zur Tafel. "Meine daedrischen Freunde, ich habe einen Gast aus Tamriel mitgebracht: Fyre Sturmmantel!"
Sheogorath klatschte leise, und Molag Bal lachte diabolisch. "Ähm..Hallo", sagte ich aufgeregt.
Die Fürsten nickten nur. Besonders unangenehm war mir, dass Sanguine mir einen Platz zwischen ihm und Molag Bal, den daedrischen Fürsten der Dominanz zuwies. Nervös schaute ich abwechselnd zu Molag Bal, dann wieder auf den Tisch. Besagter lachte nur weiterhin diabolisch. In dieser Zeit aber fiel mir der perfekte Streich ein. Sanguine merkte das anscheinend auch, denn er lenkte die anderen geschickt ab. Währenddessen machte ich mich unsichtbar und schlich zu Hermaeus Mora und schaute skeptisch auf die riesigen Bücherstapel, die sich neben seinem Platz auftürmten, ehe ich sie kurzerhand umwarf. Aufmerksam beobachtete ich die merkwürdige Tentakelgestalt, die entsetzt auf den kippenden Bücherturm starrte.
Ein gellender Schrei durchriss die Luft, als die Bücher überall verteilt auf dem Boden lagen. Ein ganz besonderer Daedra, konnte darüber nur lachen.
In diesem Moment wurde ich wieder sichtbar und ein schleimiger Tentakel griff mich und schleuderte mich in die Luft. "Erbärmliche Sterbliche!" Mittlerweile lachte jeder der Fürsten, außer der des verbotenen Wissens natürlichen.
Der lauteste, Sanguine, schritt nun grinsend ein. "Aber, mein Lieber...Ihr Hahaha! Wollt doch nicht...Hahahahahahaha..Meinen Champion! Töten!", grölte er.
Nur widerwillig ließ Mora mich fallen. Fröhlich übergab mir Sanguine einen fragil aussehenden Stab in Form einer Rose. " Das ist mein Geschenk an dich, mein Artefakt. Ich kröne dich zum Champion und so weiter, und nun solltest du gehen, bevor noch etwas schiefgeht! Viel Spaß!"
Und schon verblich Nebelhain...
---> Briesenheim
Nach oben Nach unten
 
~Nebelhain~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Oblivion-
Gehe zu: