Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ~Honigheim~

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 4:20 pm

~~~
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 4:27 pm

<---Bucht

Nachdem Vallathyn das Pferd in die Ställe gebracht hatte, hiefte sie Rythos auf das Gästebett.
Im Schrank holte sie einen Heiltrank hervor und reichte ihn Rythos. Dann rauschte sie im Zimmer hinundher und versuchte aufzuräumen, doch eigentlich war alles ordentlich.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 4:34 pm

< ----- Bucht vor Windhelm
Ich trank den Heiltrank und das tauben Gefühl in meinen Gliedmaßen ließ nach, allerdings sorgte die wärmende Wirkung zusammen mit dem Bequemen Bett dafür das mir die Augen zufielen.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 4:40 pm

Vallathyn ging ruhig hinundher und beobachtete Rythos, als sie plötzlich ein Fluchen hörte und aufschrie. "DU DIEB! AAAAAAAAAAAAAHHH", kreischte sie schrill, als sie einen der neuen Diebe der Gilde in ihrem Haus entdeckte.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 4:48 pm

Als ich den Schrei von der Dunmer hörte bewegte sich mein Körper wie von selbst , im nächsten Moment presse ich den Dieb gegen die wand seine Füße baumeln in der Luft , mit der rechten Hand halte ich ihn an der Kehle.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 4:52 pm

Vallathyns Augen wurden groß.
"Rythos, ihr tötet ihn!"
Sie schubste den verwirrten Rythos weg und nahm den Betrüger am Kragen und schlug ihn gegen die Tür, bis sie aufging, und schmiss den Dieb raus. Dann fragte sie:"Soll ich was zu Essen kochen? Das Brot hat wohl kaum gereicht.. und ich hab auch Hunger. Wollt ihr etwas trinken?" Ihr Ton war so beiläufig, als würde sie jeden Tag Verräter aus dem Haus werfen.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 5:06 pm

„Ähm...hast du vielleicht etwas Fleisch im Haus?“

Sie nickt und hüpft aus dem zimmer,Als sie mit einem Frischem Kaninchen in der Hand wieder auftaucht greife ich danach und vergrabe meine Zähne in dem Nacken des Tieres, das Blut läuft mir über das Kinn.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 5:10 pm

"AAAARGH!", kreischte sie und schrie das ganze Haus zusammen...das ja leer war.
Sie schüttelte angeekelt den Kopf und kreischte mehr als eine Minute lang ohne Luft zu holen.
Daraufhin streckte sie die Hand aus und dachte nur :// Agent der Zwietracht// Plötzlich kam rote Magicka aus ihrer Handfläche.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 5:50 pm

Als ich wieder von dem Kaninchen hoch sah bemerkte ich dass die Dunmer mich sehr verstört ansieht und ihre Hand in einem leicht rötlichem licht glüht.
„Ähm alles in Ordnung?“
Mit der rechten Hand wische ich mir das Blut aus dem Gesicht.

//was ist nur…..oh…verdammt//

Mir fiel auf warum sie mich so seltsam ansah.
Langsam wich ich zurück bis ich die Wand im Rücken spürte.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 6:44 pm

"Ihr.seid. ein. Vampir. Raus." Vallathyn wurde immer blasser und das rötliche Licht drang zu Rythos, woraufhin er mich noch verwirrter anschaute, bis er den Schmerz spürte.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 7:03 pm

AAAARGH“ stieß  ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
„Was.Soll.Das?!“ mit diesen Worten streckte ich meine Hand nach vorne und aus dieser entstand dasselbe rote licht das auch die Dunmer gegen mich einsetzt, mit einem Schlenker der Hand Schleuder ich eine strahl roten Lichtes gegen die Frau.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 8:22 pm

"Raus oder ich töte dich!", schrie sie und hielt ihm die Nachtigallklinge an die Brust. Ihre Augen funkelten voller Angst.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 9:33 pm

„Hey ich dachte ….“
Ich schüttelte den Kopf.
„Na dann man sieht sich Dunmer, danke fürs aufwecken und heilen und so“

Mit gesenktem Kopf ging ich Richtung Haustür.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 5:37 am

Plötzlich wurde das alles zu viel für das arme Mädchen. Mit einem leisen Seufzer rutschte sie an der Wand hinunter, und schlief in einer unbequemen Position ein.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 2:46 pm

Als ich den dumpfen Aufschlag hörte wandte ich den Kopf in Richtung der Dunmer, diese war an der Wand zu Boden gegangen und scheinbar in diese unbequemen Position eingeschlafen.

//Ernsthaft wie kann man so schlafen?!//

Nach kurzen zögern hob ich sie auf und legte sie in das Bett, danach spürte ich jedoch wie mir selbst du Augen zufielen und kurz nach dem ich mich auf einen Stuhl setzte war ich ebenfalls eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 2:54 pm

Verschlafen hob sie den Kopf und schaute den Vampir an. "Ihr wollt aber wirklich nicht verschwinden..."
Sie hüpfte in ihr Schlafzimmer und zog die weiße Kleidung zum Kochen an, dann bereitete sie leckeres Wildbret und Lachsfilet mit frischen Kräutern aus dem Garten zu. Dazu kochte sie Kartoffeln und legte Brot dazu. In der Küche stand noch ein Süßkuchen.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:03 pm

Immer noch verschlafen öffnete ich die Augen
„Also...ihr wollt mich nicht mehr mit dem Rotem licht und der schwarzen klinge angreifen?“

//Erst greift sie mich an und jetzt kocht sie ein Gourmet essen? Wo ist da der Sinn?//

„Und wie ist eigentlich euer Name wertes Fräulein?“
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:07 pm

"Nein. Hat keinen Sinn", meinte sie ruhig und setzte sich. "Esst ruhig. Milet könnt ihr mich nennen. Vallathyn Milet."
Sie schnitt ein feines Stück Wildbret ab und öffnete die Surilie-Weinflasche. "Auch?"
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:15 pm

Der Geruch des Fleisches ließ meinen Magen knurren.

Als Vallathyn die hörte fing sie an breit zu grinsen „Na dann lasst es euch schmecken“
Sie stellte einen Teller mit gebratenem Fleisch und ein Becher mit dem Wein vor mich.

Nach kurzem zögern lange ich ordentlich zu.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:28 pm

Vallathyn schmunzelte über Rythor schlechte Manieren, jeden falls aß er wie ein Banditenhauptmann. "Wie lange ward ihr an der Bucht? Wo ist euer Zuhause? Wer seid i- Rythor REDORAN?"
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 3:45 pm

„Rythos Redoran?!“
Als Vallathyn diesen Namen sagte bliebt mir das Fleisch beinahe im Hals stecken,vor meinem inneren Auge läuft für den Bruchteil einer Sekunde eine schnelle Abfolge von Bildern vorbei.

Eine Graue Insel unter Grauen Wolken eine Stadt mit Männern in seltsamen Rüstungen und eine Dunmer die Vallathyn wie aus dem Gesicht geschnitten war allerdings trug sie eine altmodische kunstvolle Robe.

Als ich die Augen wieder öffne sieht Vallathyn mich besorgt an.
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 5:54 pm

"Ihr seid es wirklich?! Wow, ich bin vom Telvanni-Haus." Sie warf beim aufstehen ihren Stuhl um und knuddelte Rythos Redoran so kindlich, wie es nur Vallathyn vermochte.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 6:09 pm

Ich wurde rot als Vallathyn sich an mich knuddelte.
„Ähm….sind wir uns schon mal begegnet ich habe eben einen kleine Teil meiner Erinnerung zurück erlangt und darunter auch Eine Dunmer die fast genau so aussah wie du…“
Ohne ihre Knuddelattacke zu stoppen sagte sie „Nö noch nie vorher getroffen“
„Aber woher kenne ich dann dein gesicht?“
Nach oben Nach unten
Vallathyn Milet

Vallathyn Milet


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 19.01.14
Ort : Rifton

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 6:52 pm

"Hm... Fragen wir die Seeleute? Die waren meistens schon auf Solstheim. Das sind auch Dunmer dabei. Ich brauch nur...", das Mädchen öffnete schwungvoll eine große Schublade, zum Vorschein kamen Edelsteine Edelsteine und Edelsteine.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 7:04 pm

//Wow das nenne ich ein gutes Einkommen…..//
„Aber woher sollen die Seeleute wissen woher ich dein Gesicht kenne?!“
Ich sah sie fragen an, doch sie wühlte immer noch in der Schublade.
Mit einem seufzten schloss ich die Augen, doch dieses Mal kamen keine neuen Erinnerungen an die Oberfläche.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Honigheim~ Empty
BeitragThema: Re: ~Honigheim~   ~Honigheim~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Honigheim~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Rift:Rifton-
Gehe zu: