Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rythos Redoran -Amaya Ewalyn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 1:39 pm

Vorgeschichte
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 1:54 pm

Ich war genervt, ich hockte jetzt bereits seit zwei Wochen auf dem Krähennest dieses Piratenschiffes und die seltsame Frau, die das Kommando hatte war immer noch in keinen Hafen eingelaufen.
"Hey Kevin, beweg mal deinen Arsch ins Krähennest und halt nach Beute Ausschau, unser Proviant geht zur Neige!"
//Verdammt, jetzt muss ich ihn unauffällig erledigen.//
Als besagter Kevin sich am Rand des Ausgucks hoch zog, schnellte ich vor und bohrte meinen Dolch durch seine Kehle, so dass die Spitze hinten wieder heraus schaute.
Mit einem gurgelnden Schrei kippte der Seemann hinten rüber und knallte aufs Deck.
//So viel zu unauffällig...//

Nach oben Nach unten
Amaya Ewalyn

Amaya Ewalyn


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.14
Ort : ...Die See

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 2:06 pm

Gerade als ich mich umdrehen wollte, segelte Kevins Körper an mir vorbei
und schlug mit einem dumpfen Knall auf das Deck auf.
Erschrocken wiech ich zurück und sah nach oben.
//Na sieh mal einer an, wir haben einen ungebetenen Gast an Bord.//
"He, ihr zwei Schwachbirnen dort drüben! Herkommen!",
raunte ich die Piraten an, die auch umgehend zu mir eilten,
als sie die Leiche erblickten.
"Seht nach wer, oder was da oben sitzt und passt dabei auf!
Wir können nicht noch mehr tote Männer gebrauchen."
Ich deutete mit einem Nicken hinauf zum Krähennest und die Beiden taten,
was ich ihnen befohlen hatte.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 2:34 pm

Ich duckte mich hinter eine Kiste, so dass ich im ersten Moment nicht zu sehen war.
Als die erste der beiden „Schwachbirnen„ sich in das Krähennest zog wandte er mir zu seinem Pech den Rücken zu.

Ich sprang aus der Deckung und schlug ihm meine Zähne in die Schlagader und mit einem kräftigen Schlug entnahm ich ihm genug Blut um ihm das Bewusstsein zu nehmen.
Dann schleuderte ich den Schlaffen Körper gegen den zweiten Matrosen und beide fielen als Knäul aus Gliedmaßen und Körper zurück auf Deck, dort schlugen sie mit einem ekelerregendem Geräusch auf.

Nach oben Nach unten
Amaya Ewalyn

Amaya Ewalyn


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.14
Ort : ...Die See

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 2:45 pm

Mit grimmigem Blick sah ich erst zu den beiden Leichen und schließlich nach oben.
//Immer muss man alles selbst erledigen!//,
dachte ich genervt und kletterte hinauf.
Mit Schwung hievte ich mich hinein ins Krähennest und zog sogleich meine beiden Säbel.
"So, das Spiel ist aus.",
knurrte ich ihn an und stellte mich in Kampfposition.
Mit meinen Augen fixierte ich den Vampir, jederzeit bereit einem Angriff auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 2:55 pm

//Sie erwartet wohl einen Angriff….kann sie aber lange warten//

Ich machte einen Satz nach hinten, über den Rand des Krähennestes hinweg, während ich mich mit einer Hand kurz vor dem Boden an der Rah festhielt und so meinen Sturz bremste stütze ich mich mit der anderen bei der Landung ab.
Ohne auf die Reaktion der Mannschaft zu warte sprintete ich quer über das Deck und verschwand in der Offenen Kajüten Tür welche ich hinter mir zu schlug.
Nach oben Nach unten
Amaya Ewalyn

Amaya Ewalyn


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.01.14
Ort : ...Die See

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 8:21 pm

Ich sah ihm hinterher, wie er in meine Kajüte stürmte und folgte ihm auf schnellst möglichem Weg,
während ich innerlich vor mich hinfluchte.
Ich hatte meine Säbel bereits wieder gezogen,
als ich die Holztüre mit einem lauten Knall auftrat.
Von Innen war lediglich meine schwarze,
schattige Silhouette zu erkennen.
"Elende, kleine Landratte!
Was sucht ihr verfluchter Haufen Horkerdung auf meinem Schiff?!",
fauchte ich ihn mit bedrohlicher Stimme an und setzte noch ein 'Schwachbirne' hintendrann.
Nach oben Nach unten
Rythos Redoran

Rythos Redoran


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 25.01.14

Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 8:42 pm

Ich sah sie an. “Ich bin auf diesem Schiff weil mein Auftraggeber der Meinung war das es hier etwas für seine Sammlung gibt.“
Sie sah mich immer noch sehr wütend an, //verdammt ich brauche eine bessere Waffe mit meinen Dolchen habe ich keine Chance gegen ihre Säbel//
Ich sah mich unauffällig um, und entdecke auf einem Tisch zusammen mit Karte und Messgeräten ein in einer schwarzen Scheide steckendes Schwert.
Mit einem Satz war ich am Tisch und habe das Schwert in der Hand.
Die Kapitänin sah mich erschrocken an, //Was hat sie Plötzlich?//
Als sie einen Schritt in den Raum machte spannte ich die Muskeln an und Zog die Schwarze Klinge.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rythos Redoran -Amaya Ewalyn Empty
BeitragThema: Re: Rythos Redoran -Amaya Ewalyn   Rythos Redoran -Amaya Ewalyn I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rythos Redoran -Amaya Ewalyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rythos Redoran
» Amaya Ewalyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Allgemeines :: FanFiktions-
Gehe zu: