Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Palast der Könige

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Palast der Könige - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Könige   Palast der Könige - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:46 pm

Ich hatte mich endlich aus dem Gewirr heraus gepfriemelt und wieder richtig hingestellt als ich bemerkte das Fyre sich in dem kurzen Zeitraum umgezogen hatte.
„Wow, wie hast du dich so schnell umgezogen? Und… du bist sicher dass dieses Outfit einem Familiärem Frühstück angemessen ist?“ bemerkte ich leicht Amüsiert und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Dann setzte ich mich auf einen der Stühle und sah mir die Bücher im Regal an.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Palast der Könige - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Könige   Palast der Könige - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 5:58 pm

"Natürlich. So lauf ich fast immer rum, wenn ich nicht meine Eleniumrüstung trage", meinte ich etwas beleidigt und lief hinunter.
Unten erzählte sie in nicht gerade kurzer Verfassung ihre Abenteuer, ließ dabei die Begegnung mit Eren aus, und verzehrte dabei einen Apfel und ein Stück Süßkuchen.
"Und nach der Feier in Jorrvaskr bin ich mit Phönix zurückgeritten. Und jetzt bin ich ein daedrischer Champion", verkündete ich fröhlich, woraufhin Ulfric lächelte.
Als ich mich wieder erheben durfte, stattete ich heimlich der Vorratskammer einen Besuch ab, und stellte auf ein Tablett zwei Kelche und eine Flasche Wein, ein paar Brote, einen Süßkuchen und ein Stück Käse.
So beladen schlich ich in das Gästezimmer zurück und ließ die Tür ins schloss fallen.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Palast der Könige - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Könige   Palast der Könige - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:10 pm

Als ich die Tür hörte legte ich das Buch über alte Artefakte wieder ins Regal.
„Und wie wurde deine Geschichte aufgenommen?“ fragt ich sie während ich an einem Stück Käse mümmelte und neben bei etwas Wein trank.
Fyre setzte sich und goss sich auch etwas Wein ein.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Palast der Könige - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Könige   Palast der Könige - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 7:17 pm

"Wunderbar!!!"
Ich zupfte an einer Schleife und nahm unauffällig den Süßkuchen an mich.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Palast der Könige - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Könige   Palast der Könige - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 09, 2014 1:37 am

Nach dem ich meinen Käse und ein paar Stücke Brot sowie Fyre ihre Süßkuchen zu Ende gegessen haben sieht sie das Buch  das ich gelesen habe fragend an.
„Hm…das habe ich hier noch nie gesehen, woher hast du das?“
„Es war in einem kleinen Geheimfach hinter dem Regal in ihm ist eine Karte zu den Masken der Drachen Priester und die Beschreibung vieler Artefakte.“
Fyre ging an mir vorbei und Hob das Buch von der Fensterbank, dann ließ sie sich auf meinen Schoß fallen.
„Hm…hier drin stehen ein paar Artefakte die sehr selten, mächtig oder einfach ungewöhnlich sind...“ Sagte sie nachdem sie die ersten Seiten gelesen hat, ich legte meine arme um sie und lehnte mich an ihren rücken.
„Ja zum Beispiel das Schwert Goldbrannt.“ Ich deutete auf ein Bild einer Goldenen Waffe.
Fyre drehte sich zu mir um uns sagte dann mit Leuchtende  Augen. „Lass uns auf Schatzsuche gehen Eren okay?“
Bevor ich antworten konnte drückte sie mir einen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Könige - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Könige   Palast der Könige - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Könige
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Ostmarsch:Windhelm-
Gehe zu: