Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Haus von Yrinas Familie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 4:17 pm

~~~
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 4:28 pm

< --- Halle von Stendarr
Als wir in Drachenbrügge ankamen sahen wir schon von weitem ein Haus aus dessen Fenstern sich Rauch kräuselte.
Yrina sprang von Pferd und schrie während sie auf das Haus zu rannte „Mama...MAMMA!!“ im nächste Moment war sie im Haus verschwunden.
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 4:55 pm

Der gesamte Eingang des Hauses war eine Ruine... Das gesamte Haus...
Die Klappe zum Keller schien unversehrt.
"Ma-"Weiter kam ich nicht. Plötzlich kam ein ungeheuerliches, dämonisches Wesen auf mich zu gerast.
"Kindjal!" Der Stab verwandelte sich. Ich hackte auf das mit Stacheln bestückte Monster, doch es warf mich mit einer Ohrfeige an die Wand.
Mit einem Kampfschrei rannte ich erneut auf das anscheinend daedrischem Wesen und stieß ihr die Klinge in den Rachen.
Es röchelte, stürzte um und ließ die Erde erbeben.
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:13 pm

Ich rannte hinter ihr her ins Haus und sah wie sie von einem niedrigen Dremora in die Ecke gedrängt wurde, als ich mich wieder in Bewegung setzte hatte Yrina es bereits geschafft das Monster zu töten.
Allerdings fiel dieses jetzt mit seinem schwerem Stachelbesetzen Körper auf sie drauf, mit einem Satz war ich zwischen dem Wesen und Yrina und ich spürte wie die Stacheln des Wesens sich in meinen Rücken bohrten.
Mit einem Schlag mit dem Ellbogen beförderte ich das Wesen auf den Boden und wandt mich an Yrina „Alles okay mit dir?“
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:21 pm

"Hm? Ja...Nein."
Sie ritzte mit Kindjal gerade eine magische Rune in ihre Hand.
"Mutter..."
Plötzlich löste sich Kindjal...auf?
Durch das Blut des Dremoras ätzte den Stab langsam weg.
Fassungslos sah sie dabei zu:"Oh Nein! Kindjal!"
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 5:37 pm

Ich sah zu wie das Schwert bzw. der Stab sich langsam in einem Blauem Rauch auflöste.
„Tja das war wohl mit dem Schwert...“
Obwohl ich dagegen an kämpfe gaben meine Beine nach so das mein Gesicht und das von Yrina nun auf eine Höhe waren.
Ich spürte wie das Blut meinen Rücken herab floss.
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:13 pm

Ich schrie erneut auf, schob den Daedra von Yack, setzte ihn auf eines der unbeschädigten Möbel und rief:"Ich komme gleich!!!"
Daraufhin raste ich zur Luke um in den Keller zu gelangen, und schaute in eine der vielen Truhen.
Auf den ersten Blick sah es aus, als wären dort nur nutzlose hölzerne und metallische Stäbe, jeder einzelnen in ein Woltuch gewickelt und mit goldener Schrift versehen.
Ich nahm mir zwei kleinere heraus.
Einen steckte ich an die Wächterrobe, mit dem anderen rannte ich zu Yack.
"Sieh nicht hin. Sonst tut es unfassbar weh", warnte ich ihn sanftmütig.
//Sansanvi...//
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:24 pm

Ich biss mit auf die Lippe als Yrina mir mit dem seltsamen Stab eine Rune oder etwas ähnliches auf den Rücken einritzte, kurz darauf erwärmte sich mein Rücke und ich spürte wie sich die Wunden am Rücken verschlossen.
Mit einem einem erleuchteten seufzten lehnte ich mich zurück,und sah in die goldenen Augen von Yrina welche im Schein der kleinen Brandherde leuchteten.
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 6:34 pm

"Jaja, ich, die Retterin in letzter Sekunde", prahlte ich und posierte mit Sansanvi vor mich hin, als es plötzlich von der Tür erklang:" Habt ihr vielleicht gedacht, hinter euch aufzuräumen, Wächterin? Natürlich nicht."
Meine alte Nachbarin stand im Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:30 pm

Ich richtete mich auf und sah die alte Dame an „WächterIN?Meinen sie damit Yrina?“
Die alte wirft mir einen Skeptischen blick zu. „ Ich hatte angenommen da sich das Mädchen in Begleitung eines Wächters befindet sie hätte das verfluchte Erbe ihrer Mutter angetreten was sich in diesem Haus nur allzu deutlich zeigt“ ihn ihrer stimme schwangen Hass und Misstrauen mit.
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 7:51 pm

"Ähm...BITTE WAS?!? Meine Mutter, war nur eine Vetreterin von Stendarrs Güte!", rief ich empört aus.
Die alte Dame winkte mit ihrem hölzernen Stock. "Kommt mit!"
Ihre weißen Haare waren in einem ordentlichen Dutt zusammengebunden, ihre Haut alt und faltig, und ihr Gang unsicher und zitternd.
Ohne Sansanvi wegzulegen, folgte ich der Alten in ihr Haus.
Sie bedeutete uns, uns hinzusetzen.
"Tee?"
Wir beide schüttelten den Kopf.
"Karten von Hermeaus Mora...", sagte Yack, als er die Karten auf dem Tisch sah.
"Nimm eine, Yrina", meinte Sie langsam und hielt mir die Karten hin.
Ohne genau zu wissen, welche ich wählen sollte, tippte ich auf eine recht mittig.
"Der Kelch von Stendarr?", murmelte die Alte verwundert.
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:03 pm

Ich warf der Hexe eine abfälligen blick zu „Der Kelch von Stendarr? Das ist nichts als ein Albernes Märchen,selbst für das Umbraschwert gibt es mehr beweise.“
Ich wandte mich zum gehen als mich die alte Dame aufforderte ebenfalls eine Karte zu ziehen.
Ich zog eine Karte mit einem Schwarzen Herz.
Ich warf einen Skeptischen blick darauf.
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:06 pm

"Was ist das?", Ich deutete auf die Karte mit dem Herz.
Außerdem stieß ich Yack unauffällig an und ließ ihn auf einen Umhang schauen, hinter dem eine starke, anziehende Macht verborgen war.
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:12 pm

Die alte Dame grinste spöttisch „Diese Karte ist ein Zeichen einer unerfüllten liebe oder einer Liebe die keine Zukunft hat“
Ich winkte ab, „Da ich nicht....nicht verliebt bin kann mir das egal sein „ sagte ich nach kaum merklichen zögern.
Ich warf unauffällig einen blick hinter den Wandbehang.
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeMo Feb 10, 2014 8:16 pm

"Wir...müssen....dann! Vielen Dank..."
Eiligst zog sie Yack aus diesem gruseligem Haus.
"Wer? Ist? Sie?", fragte ich verwirrt, Sansanvi immernoch in der Hand.
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 12:58 am

Ich überlegte kurz“Sie  hat eine seltsame Aura, ich denke sie könnte ein Mischwesen sein solche seltsamen Wesen wurden vor der Oblivion Krise recht oft angetroffen, ein Mischwesen aus einem Menschen und einem Dremora, allerdings wurden ist der Krise höchsten 3 solcher Wesen gesichtet daher ist das sehr, sehr unwahrscheinlich“
An die schwarze Herz Karte denkend fügte ich noch hinzu „Und ihre vorhersagen sind Unsinn.“
Ich ging zurück zu Dracul.
Nach oben Nach unten
Yrina Morgenstern

Yrina Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 4:58 am

"Und was ist der Kelch von Stendarr? Niemals zuvor habe ich von ihm gehört...", hakte ich nach und tapste hinter Yack her.
Selbst in Drachenbrügge wurde es bitterlich kalt.
Ich zog meinen Umhang fester um mich und versuchte den eiskalten Wind zu ignorieren, der sich um meine dunkelbraunen Haare pustete.
Als wir bei Dracul standen, half er mir schon wieder hoch.
"Ich kann das auch alleine", murmelte ich gereizt.
Er grinste und ritt los.
----> Halle von Stendarr
Nach oben Nach unten
Yonathan Lichterwald

Yonathan Lichterwald


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.02.14

Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitimeDi Feb 11, 2014 6:01 am

„Eine unsinnige Legende...“

---- > halle von Stendarr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Yrinas Familie Empty
BeitragThema: Re: Haus von Yrinas Familie   Haus von Yrinas Familie I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus von Yrinas Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Kampfgeborenen
» Haus der Grau-Mähnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Drachenbrügge-
Gehe zu: