Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : ~ Himmelsrand
Thema: Innenstadt Di Jun 03, 2014 2:36 pm
Die Innenstadt mit ihren ganzen Geschäften, Cafés und co.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Innenstadt Di Jun 03, 2014 3:02 pm
<- Büro des Direktors
Verwirrtem Blickes und hastigen Schrittes lief Lydra, dicht gefolgt von Raviel durch die Innenstadt. Überall um sie herum wuselten die verschiedensten Menschen. Einige eilten von Laden zu Laden, andere wechselten verliebte Blicke und wieder andere schienen einfach nur ihre freie Zeit vertreiben zu wollen. Die Stimmen der verschiedensten Menschen vermischte sich mit den Melodien der Straßenkünstler und bildete eine angenehme Atmosphäre, voller Lebensfreude. Laura hatte Lydra derweil einiges über die Stadt gesagt, auch wenn diese nicht sonderlich viel davon verstanden hatte. Ein Schaufenster in dem einige flache, flackernde Bildschirme standen, die scheinbar Fernseher hießen erregte Lydras aufmerksamkeit. "Und nun zu den Nachrichten des Tages. Heute Morgen hat sich in Italien ein seltsames Phänomen ereignet. Der Vesuv brach aus, während gleichzeitig ein Meteoritenhagel die Stadt Neapel in Schutt und Asche verwandelte.", verkündete die Nachrichtensprecherin und im Hintergrund wurden Bilder des Lavaspuckenden Vulkans und den brennenden Steinbrocken gezeigt. "Laut Zeugenberichten war...", die Sprecherin brach kurz ab und sah ungläubig in ihren Text. "ein großes, schwarzes Flugobjekt, welches von den meisten Menschen für einen Drachen gehalten wurde am Ort des Geschehens anwesend." Wieder wurden Bilder im Hintergrund gezeigt, auf denen klar und deutlich Alduin zu erkennen war. Lydra stockte der Atem. Das konnte nicht wahr sein.
Raviel Cerus Admin
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Re: Innenstadt Di Jun 03, 2014 3:32 pm
Raviel starte sie entsetzt an. "Das kann unmöglich sein oder?" Fragt er mit zitternder Stimme. Doch die sich wiederholdenden Bilder auf dem TV Bildschirm sagten etwas anderes.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Innenstadt Di Jun 03, 2014 3:51 pm
"Ich dachte.. ich dachte wir hätten ihn getötet! Allerdings dachte ich auch, wir seien tot...", stotterte sie ungläubig und klammerte sich an Raviels Arm. Derweil hatten sich auch andere, neugierige und schualustige Menschen um das Schaufester herum versammelt, um die unglaubwürdigen Nachrichten anzusehen. "Aber.. wenn er das wirklich ist, müssen dort hin und uns ihm im Kampf stellen.", flüsterte sie ihm zu. //Ohne mich! Ich bin doch nicht so lebensmüde um mich diesem verdammten, fliegenden Monster zum Fraß zu zuwerfen! Am Computer... von mir aus gerne! Aber in real? Nein danke!//, protestierte Laura sofort.
Raviel Cerus Admin
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Re: Innenstadt Di Jun 03, 2014 4:41 pm
"Aber diese Körper sind zu schwach." Raviel raufte sich die Haare. //Hey! Nur weil ich kein stereoide nehmender Anaboliker bin!// empörte sich Raven
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Innenstadt Di Jun 03, 2014 4:49 pm
//Siehst du es! Wir sind Level 1! So können wir Alduin nicht bekämpfen! Außerdem haben wir nicht einmal Waffen, also lass uns schön nach Hause gehen und...// Lydra ballte die Hände zu Fäusten. //Nein! Und du bist nicht Level 1, sondern Level 0, wenn nicht sogar darunter!// "Wir werden trainieren! Als erstes besorgen wir uns Waffen und Rüstungen... da wir die Woche nicht mehr in diese unnötige 'Schule' gehen müssen, haben wir ja genügend Zeit um uns Vorzubereiten.", knurrte sie mit überzeugender Stimme und stolzierte erhobenen Hauptes von den Schaufenstern davon, die Fußgängerzone entlang. Die verwirrten und missmutigen Blicke der anderen Menschen ignorierte sie. "Wo ist hier der nächste Schmied?"
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Innenstadt Do Jun 05, 2014 4:43 pm
Mitten in der Überlegung hörter er plötzlich eine Neue ansage, "Denken sie daran heute ist das Konzert von Maya Cho einem aufgehendem Stern von Weltrang niveau." Er drehte sich um und als er das Mädchen erkanne welche dort auf der Bühne stand und Sgang fiel ihm der Kiefer nach unten, "Lydra..."
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Innenstadt Do Jun 05, 2014 4:57 pm
Lydra drehte sich verdutzt um und sah Raviel fragend an. "Mhm?" Schließlich erblickte auch sie die ihr allzu bekannte Sängerin. "Maylea!", rief sie aufgeregt und machte einen Schritt auf das Schaufester zu. //Omg! Die einzigartige Maya tritt in unserer Stadt auf!? Wir.. müssen.. dort.. hin!// Lydra fasste sich an die Stirn, angesichts des Fangirlgekreisches, welches Laura in ihrem Kopf ablieferte. "Wir werden auf dieses Konzert gehen... Alduin kann warten!"
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Innenstadt Do Jun 05, 2014 5:04 pm
"muss das sein? Da ist es bestimmt laut....kann ich nicht lieber Trainiren?" Er sah sie etwas genervt an.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Innenstadt Do Jun 05, 2014 5:11 pm
Lydra sah ihn mit einem Blick an, der eine ganze Armee in die Flucht geschlagen hätte und knurrte schließlich: "Ja, ja das muss sein! Wir reden hier von Maylea, und nicht Irgendwem! Wir sind Schwestern!" //Du kennst sie? Du.. bist.. unglaublich! Denkst du wir werden mit ihr reden können? Oder ein Foto mit ihr machen? Oder... halt.. die.. Klappe!(...)// "Okey, wann fängt das Konzert an und vor allem wo findet es statt?" Der Nachrichtensprecher beantwortete die Frage sogleich. "...Heute Abend um 20 Uhr in der Konzerthalle! Karten können vor Ort erworben werden, es sind jedoch nur noch wenige Karten übrig.", erklärte er, woraufhin zum Wetter übergeleitet wurde. Lydra sah auf die Uhr. 16 Uhr... "Ich würde sagen lass uns aufbrechen!"
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Innenstadt Do Jun 05, 2014 5:12 pm
"nynynynyny!" machte Raviel sagte anstonsten aber nichts.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Innenstadt Do Jun 05, 2014 5:14 pm
Lydra packte Raviel am Kragen und zog ihn hinter sich her zur Konzerthalle, wärend Laura vor sich hin trällerte vor Freude.
-> Konzerthalle
Raviel Cerus Admin
Thema: Re: Innenstadt Do Jun 05, 2014 5:14 pm
"nyny..ahhha!" Er stolperte hinter ihr her. ---> Konzerthalle