"W-Was passiert hier?!", stotterte der dumm-deppige Verlobte und setzte wieder diese verweichlichte Miene auf, die Syrin so sehr an ihm hasste. Jedes mal wenn er sie mit seinen Fischaugen anglotzte, wollte sie ihm am liebsten eine mit ihrer Faust verpassen...
jedoch zierte sich das nicht wirklich für eine Prinzessin. "Ich würde sagen Atlantis taucht auf...",
versuchte sie so locker wie möglich zu sagen,
konnte jedoch den leicht panischen Unterton in ihrer Stimme nicht verbergen.
"Ähm.. das ist nicht gut, oder?"
Syrin musste sich zusammen reißen um den Drang nachzugehen, das Leid dieses armseligen Wesens zu beenden. "Kommt drauf an...
aber im Großen und Ganzen würde ich sagen: Nein, das ist devinitiv nicht gut!",
fauchste sie ihn fast schon an und setzte sich erschöpft auf den Boden,
den Rücken an die Wand des Palastes gelehnt.
"Ähm.. Syrin...?"
"Was?!" Sie sah ihn böse an, was er jedoch zu ignorieren schien.
"Vieleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt, aber... Also.. wegen der.. ähm Hochzeit... meine, beziehungsweise unsere Eltern... also... nächste Woche.", stotterte er verlegen,
während sein Kopf immer roter wurde. Nun konnte sie sich nicht mehr zurückhalten.
Sie spran auf, packte den Wurm, welcher zudem einen halber Kopf kleiner war als Syrin am Hals und drückte ihn gegen die Wand. "Der Kristall wurde gerade von einem Monster zerstört,
mein Vater wurde von einem Proto getötet, die Stadt taucht auf und du Wicht redest von einer verdammten HOCHZEIT!?", brüllte sie ihn an, woraufhin er vor Angst die Augen zusammenkniff.
"Bitte.. tötet mich nicht!", quiekte er hervor.
Syrin ließ ihn los und drehte sich, ohne ein weiteres Wort zu sagen um.
Tränen rannen über ihr Gesicht. //Revisis.. wo bist du nur?//
Tausende von Fragen schwirrten ihr im Kopf herum.
War Revisis nun tot? Wohin ist er verschwunden? Würde er zurückkommen?
-> Stadt