Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Drachenfeste

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 12:39 pm

Die Drachenfeste liegt im Wolkenbezirk
und ist der Sitz des Jarl von Weißlauf.
Es heißt, das Olaf Ein-Auge das Gebäude als Gefängnis für den Drachen Numinex errichtet hatte. Im Thronsaal befindet sich außerdem immer noch der Schädel des Drachen.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 2:52 pm

< ----Ivarstatt
Nach dem ich Kasai in den Ställen von Weißlauf abgegeben habe, kam plötzlich ein Bote auf uns zu.
„Herr seid ihr Raviel Cerus? Der Meister der Klingen?“
„Ja, wer will das wissen?“

„Ich wurde vom Hofmagier Farengar geschickt um euch zu suchen, er bitte darum dass ihr ihn in der Drachen feste besucht“
Ich sehe zu Lydra „okay, wir wollten den Jarl sowieso Besuchen“
Jetzt standen wir im Thronsaal und warteten dass entweder Balgruuf oder Farengar auftauchen, Lydra war inzwischen ein wenig nervös und rede leise vor sich hin.
„Und was ist wenn er Nein sagt? Oder uns verdächtigt mit den Drache gemeinsame Sache zu machen? Oder uns einfach einsperren lässt? Oder….“
Mit einem schnellen Kuss brachte ich sie zum Schweigen.
„Es wird schon gut gehen, ich weiß dass du das schaffst“
In diesem Moment kamen Jarl und Magier um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 4:41 pm

<- Ivarstatt


Jarl Balgruuf begrüßte uns so gleich und fragte, wieso wir uns mit ihm treffen wollten.
"Nun, wie ihr wisst wurde die Drachenfeste ursprünglich als Gefängnis für den Drachen Numinex erbaut.", fing ich an zu erklären.
"Worauf wollt ihr hinaus?",
fragte er und sah mich dabei mit einem misstrauischem Blick an.
"Nun, es geht darum, dass wir auf Eure Hilfe angewiesen sind...
Wir müssen einen Drachen einfangen und bräuchten die Drachenfeste für den Plan."
Der Jarl sah erst abwechselnd zwischen mir und Raviel hin und her, ehe er zu lachen anfing.
"Dies soll wohl ein Scherz sein! Ihr wollt einen... Drachen hier einsperren?!"
Raviel sah den Jarl mit ernstem Blick an.
"Nein, das ist keines Falls ein Scherz, sondern unser voller ernst.
Ohne eure Hilfe... ist diese Welt dem Untergang geweiht."
Ich sah ihn an. //Welch dramatische Worte...//
Inzwischen fing Farengar wie ein kleines Kind zu grinsen an.
"Stellt euch doch mal vor! Ein Drache, hier in Weißlauf! Die ganzen Forschungsmöglichkeiten!",
sagte er voller Vorfreude.
"Farengar!", knurrte Jarl Balgruuf ihn an.
"Wolltet ihr nicht mit Raviel Cerus unter vier Augen sprechen?"
Der Zauberer sah zu dem Rothaarigen.
"Ja, verzeit bitte... würdet ihr mir bitte folgen?"

Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:12 pm


Nach dem Lydra und Balgruuf die Diskussion wieder aufgenommen hatten, traten ich und Farengar durch eine Tür in das Untergeschoß des Schlosses.
Wir durchschritten einen Raum von dem viele Türen ausgehen und betraten einen Lagerraum, //Was will er mir denn hier zeigen? die neuste Lieferung an Nord-Met?//
Dann deute Farengar auf eine alte vermoderte Tür die beinahe hinter einem Kisten Stapel verschwand.
„Hinter dieser Tür liegt eine Waffe Welche den der Akaviri sehr ähnelt, und ihr als Meister der Akaviri Schwertkunst werdet bestimmt damit zurechtkommen“
„Ein Katana? Hier in der Drachen feste?“
//Drachenfalle, Katana was zur Hölle ist das für ein Schloss//
Ich nahm den Schlüssel den er mir gab, und schloss die Tür auf, dort hinter lag auf einem Tisch ein Rötliches Dai-Katana.
Als ich den Griff berührte hörte ich eine leise flüsternde stimme: „Hallo mein Champion, endlich hat der Zauberer mal was nützliches gemacht und mir einen würdigen Krieger gebracht.“
//Ein Daedra?//
Allerdings ihr sterblichen nennt mich Mephala, und dieses Katana ist mein Geschenk an euch.“
//Eigentlich will ich keinem Daedra dienen….//
Oh ihr werdet mir nicht Dienen ihr werdet mir nur ein paar gefallen tuen
//Zum Beispiel?//
Um genau zu sein nur einen Großen, bringt mit dieser Waffe Menschen um denen ihr euer Vertrauen geschenkt habt und die es missbrauchten, also um genau zu sein Töte mit dieser Klinge Spione, Verräter und anderes Gewürm um
//Nicht mehr?//
Nein nur diese eine Bedingung habe ich
//Dann werde ich euer Champion//
Ich nahm das Schwert und steckte es in die dazu passende Schwarze Scheide
„Nun den Farengar lasst uns zurück zu den anderen gehen“
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:26 pm

Gerade, als der Jarl meinem Plan zugestimmt hatte, dem Drachen hier eine Falle zu stellen,
kamen Raviel und Farengar auch schon wieder zurück.
"Und, was gab es Wichtiges zu bereden?",
flüsterte ich Raviel zu, während der Jarl einigen Wachen Befehle zuwarf.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:20 pm

<===Güldengrünbaum
Sie schlug die Tür auf. Als sie Raviel und Lydra entdeckte, meinte sie halbverzweifelt, halb angriffslustig:" Die Sturmmäntel sind da!"
In einer fließenden Bewegung erledigte sie zwei Wachen, indem sie ihre daedrischen Schwerter herum wirbelte.
Dann rammte sie einer Wache ihr Schwert in die Brust, der anderen trat sie nieder und erledigte ihn mit einem kurzen Schnitt und steckte die Schwerter wieder ein. "Hört zu, Balgruuf, dies muss nicht das Ende sein, ich...", sie wurde von Farengar unterbrochen, der gerade einen Eisstachel nach ihr warf. "Hört auf." Sie machte sich unsichtbar und trat Farengar einmal in den Solarplexus. "So... Ich meine, sie könnten doch friedlich weiter Jarl sein, nur unter den Sturmmänteln..."
Eigentlich war ihr Jarl Balgruuf Recht symphatisch, und sie wollte ihn nicht umbringen.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 7:39 pm


In der Sekunde als Fyre uns entdeckte zog kurz eine Spur Verzweiflung über ihr Gesicht, dann stieß sie den Kampf Schrei: " Die Sturmmäntel sind da!" aus und griff die nächsten wachen an.
In diesem Moment flogen die Flügeltüren der Halle auf und in die Halle und an Fyre stürmen Sturmmäntel.
Ich wandte mich an Lydra „Das wichtigste an dem Gespräch“ Ich zog Ebenerz “war das hier.“
Ich machte einen Satz nach vorne und schlitze dem ersten Soldaten den Wams samt bauch auf, dem nächsten traf er meine Faust und danach ein Feuerball, dem dritten trat ich mit voller Wucht in den Bauch uns stieß ihm das Schwert in den Hals.
In einer Drehung schlitze ich 2 Soldaten die Kehle auf und traf einen weiteren mit einem Flamme Stoß.
Dann stand ich vor Fyre „Da ich noch immer am Leben bin und nicht von meinem eigenen Schwert getötet wurde“, Ich streckte 2 weitere wachen mit einem Schlag in den Rücken nieder „Scheint es als würde Mephala diesen Kampf akzeptieren und nun En grade.“

Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:04 pm

Weitere Sturmmantelsoldaten stürmeten durch die Türen des Gebäudes, hinein in den Saal.
Ich hatte meine beiden Schwerter Dämmerbrecher und Drachenfluch bereits gezogen gehabt
und stürmte blitzschnell auf die Soldaten zu.
Mit einem kräftigen 'Tiid Klo Ul' verlangsamte ich die Zeit.
Meine Gegner schienen sich nun nur noch in Zeitlupe zu bewegen,
so dass ich blitzschnell einen nach dem anderen ausschalten
und gleichzeitig ihren Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen konnte.
Ich raste zum ersten Soldat, stieß ihm Dämmerbrecher durchs Herz,
zog das Schwert wieder aus seiner Brust und legte eine elegante Drehung hin,
wobei ich einem zweiten Soldaten mit Drachenfluch die Kehle aufschlitzte.
Anschließend stieß ich mich vom Boden ab und und kickte den übrigen Soldaten zu Boden,
eher er meinem Angriff ausweichen konnte. Ich hörte wie sein Schädel, der gerade eben noch meinen Fuß kennengelernt hatte mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden aufkam,
wo ich ihm schließlich den Todesstoß versetzte.
Nachdem ich die Stummäntel erledigt hatte, ließ auch schon die Wirkung des Schreis nach.
Ich sah mit besorgtem Blick zu Raviel, der immer noch mit dem Mächen am kämpfen war.

Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:33 pm

"Ich will nicht gegen dich kämpfen."
Ihr Blick war verzweifelt.
Mit einem Sprung erledigte sie noch zwei Wachen hinter ihr, dann stieß sie sich an dem Toten ab, um eine Reihe von Angriffen auszuführen. Sie bewegte sich so schnell wie möglich um nicht getroffen zu werden.Jedoch war Raviel immer noch zu nahe, jetzt blieb Fyre nur noch eine Möglichkeit
Sie drehte sich zu dem Rothaarigen und schrie : ZUN!
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 8:41 pm

Plötzlich wurde mir Ebenerz von einer Schockwelle oder etwas ähnlichem aus er Hand gerissen.
Doch der Zug an der Hand war so stark das es mich von den Beinen riss, im nächsten Moment  war Fyra über mir und holte mit dem Schwertgriff aus.
Da fühlte ich plötzlich wie ein seltsames Gefühl mich durchströmte, zusammen mit diesem Gefühl kehrten seltsame Erinnerungen an einen Mann in mattschwarzer Rüstung der mich immer wieder und wieder….anschrie?
Und da setzten sich die Erinnerungen an ihre ursprünglich stelle und mir wurde eines klar  das was Fyre gegen mich genutzt hatte konnte ich auch.
Ich holte Luft und kurz bevor der Schwertknauf meinen Kopf erreichte  stieß ich einen lauten schrei aus : „FUS-RO-DAH“  
Fyre wurde von mir herunter gerissen und ich schnappte mir Ebenerz und rannte ich Richtung Lydra
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 9:20 pm

Ich sah Raviel überrascht an.
"Du... hast gerade geschrien!",
stellte ich mit einer Mischung aus Verwunderung und Freude fest,
während ich zusammen mit ihm in zusammen hinauf zum gigantischen Balkon rannte.
Aus den Augenwinkeln sah ich, wie Fyre sich aufraffte und uns hinterhersah.
Ich konnte mir ein leises Kichern nicht unterdrücken.
Wir erreichten den großen Balkon und ich trat vor, bis zum Geländer.
Ich holte Luft für den Schrei, hielt dann schließlich doch inne.
"Ähm...", murmelte ich. //Name.. Name.. wie war der verdammte Name!//
Ich bemerkte, wie sich eine Hand auf meine Schulter legte und drehte meinen Kopf zur Seite.
Es war Raviel. Seine Lippen zierten ein sanftes Lächeln.
"Was ist los?", fragte er.
Beschämt senkte ich den Kopf.
"Ähm... ich.. habe den Namen vergessen."
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 9:33 pm

"Aaaargh, meine Schulter!", murmelte sie gequält. Sie blickte zur Tür... Dort stand nur ein weiterere Sturmmantel, also- IHR VATER?!
"Papa!" Tapfer stand sie auf und ignorierte das furchtbare Ziehen in ihrer Schulter. "Fyre.", sagte er nur.
"Wie viel hast du gesehen?" Das Mädchen ging vorsichtig auf ihn zu.
"Genug, um zu sehen, dass du besondere Talente besitzt." Ulfric lächelte. Doch dann schlug sein Lächeln in eine erschrockene Miene um. "Hinter dir!", rief er aus.
Geschickt trat nach der Person, um dann herumzuwirbeln. Problemlos wich Fyre dem Schwerthieb aus, entwaffnete Irileth mit einem leichten Zun und warf die Dunkelelfe auf den Boden.
"Konntest du das schon vorher?"
"Das und noch viel mehr. Aber ich muss los!"
Sie hetzte Raviel hinterher, Ulfric schmunzelte nur.
"Raviel, übrigens, du schuldest mir noch ein Herz!"
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 6:46 pm

Ich sah zu Lydra „ja das mit dem schrei war ein wenig…unerwartet “
//Meine Kehle fühlt sich so rau an als ob ich sehr viel geredet hätte 3 Jahr am Stück…//
„Hm der Name das Drachen….Odahviing.. der Name stand zumindest im Buch, “
Lydra lächelte mich an „ah danke ...ich habe es nicht so mit Namen…“
Sie wendete sich wieder zu Brüstung.
„Halt ich wollte noch dich noch etwas...fragen…“

„Hm was den Ravi?“ sie legt ihren Kopf leicht schräg und schaut mich fragend an.
„Ähm wenn wir Alduin besiegt haben….würdest du..“
Plötzlich kam Fyre in den Raum gerannt „HEEEEEY Ich will auch die Welt retten wartet auf mich“
„ähm…“
Bevor ich etwas sagen konnte war sie schon bei mir und tippte mit dem Zeigefinger gegen meine Brust „Du. schuldest. mir. ein. Daedra. Herz.!“ Bei jedem Wort tippe sie mir gegen die Brust.
„Hä warum das denn?“
„Weil du meins verbrannt hast!“
„Was wann…Moment das war vor fast 12 Jahren!“
„Ja und? Ich will es trotzdem ersetzt haben!“
Da trat Lydra zwischen uns. „Wir müssen sie jetzt mitnehmen…leider“
Ich sah sie an „was? Warum?“
„Irgendein Idiotenmantel hat die Tür von außen blockiert“
„Juhu ich darf mit!“
//Mist, jetzt muss ich aufpassen das sie nicht zu Asche verbrennt//
Lydra wandte sich an mich und Fyre „Ihr beiden müsst zu den Kettenhalterungen und sie im richtigen moment auslösen verstanden?“
Sowohl ich als auch Fyre nickten.
Nachdem wir auf Position waren stieß Lyra den schrei aus der den Drachen rufen sollte „Od-Ah-Viing“
Nach dem kurze garnichts passierte erklang das Brüllen eines Drachen und auf der Terrasse direkt vor Lydra.
Nach dem Lydra ihn mit mehreren Pfeilen getroffen hat rennt sie hinter die Falle.
„JETZT!“
Ich und Fyre legen die Hebel um und die Falle schnappt zu.
Odahviing wendet sich Lyra zu.
„Ah, ihr habt viele mühen auf euch genommen um mich in diese Position zu bringen, also ihr sucht Alduin, Dovahkiin.
„ja, also wo versteckt er sich?“
„Ah gute Wort Wahl, ich wollte euer Thu´um selber testen.“
„Jetzt verratet mit wo er ist!“
„Nun gut er versteckt sich in Skuldafn einem seiner alten Tempel hoch oben in den Bergen, allerdings…“
„Was?“

„Um dorthin zu gelangen benötigt ihr die Flügel eines Dova und die besitz ihr nun mal nicht, lasst ihr mich jedoch frei werde ich euch dorthin fliegen.“
„Aha aber was tut ihr wenn wir Alduin besiegen?
„Ich werde mich dem Sieger des Kampfes unterwerfen“
„Nun gut, Raviel, Fyre, lasst ihn frei.“
Ich sah sie verblüfft an doch sie nickte nur.
Ich seufzte //ich hoffe sie irrt sich nicht//
Als die Falle geöffnet war reckte sich Odahviing und fragte dann „Wie viele soll ich nach Skuldafn tragen? Nur euch drei?“
„Ja nur uns 3“
„Verstanden, dann steigt auf“
--- > Skuldafn
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 7:00 pm

Nachdem wir alle auf den Drachen geklettert waren, entaltete er seine gewaltigen Schwingen und stiß sich vom Boden ab. Staub wirbelte auf und mein Herz fing an vor Aufregung zu rasen.
Fyre schien jedoch nicht sonderlich begeistert darüber zu sein, auf einem Drachen fliegen zu müssen.
Ich lehnte mich mit dem Rücken leicht gegen Raviel, der seine Arme um mich legte und schloss die Augen. Ein Gefühl von Freiheit und Geborgenheit breitete sich in mir aus.

-> Skuldafn
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 7:37 pm

"OH MEIN TALOS, ICH FLIEGE AUF EINEM DRACHEN! Odahviing, ihr seid episch...Fantastisch!"
Sie schaute begeistert runter, und quiekte freudig auf, als sie sah, wie tief es herunterging. "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich runterfalle und mir das Genick breche?"
"Ich denke, unmöglich, denn ich werde Euch auffangen", gab Odahviing an, geschmeichelt durch Fyres Komplimente.

---> Skuldavn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Drachenfeste Empty
BeitragThema: Re: Die Drachenfeste   Die Drachenfeste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Drachenfeste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Weißlauf-
Gehe zu: