Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Beflaggte Mähre

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 3:00 pm

In der Beflaggten Mähre gibt es immer etwas zu trinken und essen, so wie einen Platz für die Nacht.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:01 pm

Mit kritischen Blick beobachtete ich die Nord, welche sich schamlos betranken. Ich schnaubte angeekelt, während ich einen großen Schluck aus meiner Schwarz-Dorn-Met Flasche trank. Nord, Kaiserliche...Menschen. Einfach zu maßlos. Ein schwerer seufzter entfloh meinen Lippen, als ich an die Gefährten dachte.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:44 pm

(http://static1.nexusmods.com/15/mods/110/images/36497-3-1369745245.jpg
Nicht das Aussehen der Figur betrachten, es geht um die Rüstung)

Caissa bewahrte ihre Würde und betrat wie eine echte Altmer in einer geraden, eleganten Pose die beflaggte Mähre.Vorher hatte sie ihre Rüstung gewechselt, aber ihre jetzige hatte genau so viel Platz für all die Akten. Sie wurde von glänzende Gewänder geschneidert und war eine Sonderanfertigung. Caissa ignorierte die Trunkenbolde geschickt und setzte sich nach thalmorischer Art stolz an die Theke. "Einen Kelch Wein und drei Tage im schönsten Zimmer, dass frei ist." Sie reichte einen Beutel voll Septime und meinte:" Behalten sie den Rest."
Nach einer Weile nippte sie an dem Kelch und beobachtete die Leute, von denen ein paar sehe Betrunkene zu ihr rüberschauten. Einer pfiff sogar, aber Caissa verdrehte nur genervt die Augen.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:34 pm

Mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete ich die Hochelfe, welche einen ziemlich prall gefüllten Beutel zu Hulda schob. 'Mhh, was sucht eine Altmer in Weißlauf? Ob sie zu den Thalmor gehört?' Ein Grinsen machte sich auf meinen Gesicht breit, als einer dieser betrunkenen Idioten der lfe hinter her pfiff, welche sich sofort verkrampfte. Ein dunkles Kichern entfuhr meiner Kehle, als ich meine in Stahlstulpen gekleideten Füße auf den kleinen Tisch vor mir abstützte. Jetzt verstand ich auch, warum Uth-...wie auch immer diese Nord auch hieß, so gerne in der hintersten Ecke saß. Hier konnte man alles beobachten.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:19 pm

Caissa zog die Maske auf, um weiteren Blicken zu entgehen. Denn diese zwar sehr schöne Maske schreckte einfach jeden ab, weil sie etwas aussagte wie: Starr mich noch eine Sekunde länger an und du bist tot. Die Altmer schritt anmutig in die Nähe von Maya und lächelte sie kurz an, dann starrte sie in das prasselnde Feuer um das die meisten saßen.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:43 pm

'Huh... was sie wohl will?' Mein Fragender Blick hing auf der Maske der zierlichen Elfe...so ganz wohl war mir das Ding doch nicht. Mein Blick wurde ernster. 'Wenn sie mich angreift, wird die Elfe es bereuen!'. Zur Sicherheit legte ich meine linke Hand auf meinen Orkischen Zweihänder.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:40 am

Caissa bemerkte diese Geste.
"Ich will dich nicht angreifen. Wäre auch ziemlich dumm, hier in der Taverne. Obwohl...Ich habe schon ganz andere Dinge gedreht. Ich möchte nur meine Ruhe haben...und auf Bekannte warten."
Sie schaute die Frau eindringlich an, dann wand sie sich wieder dem Feuer zu.
"Oder brauchst du Informationen?", flüsterte Caissa.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 2:38 pm

Mit hochgezogenen Augenbrauen starrte ich die Elfe an, bevor ich meine Hand von meiner Waffe nahm. "Für die Ruhe ist dies aber ein sehr unpasslicher Ort, Elfe. Zwischen all den Nord, die Sanguine mit ihren Alkoholkonsum in den Schatten stellen könnten...", meinte ich zu ihr, als ich mich wieder meinem Met widmete.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 10:32 am

Caissa lächelte.
"Wahrlich habt ihr Recht, doch es ist der einzige Ort in Weißlauf, wo ich willkommen bin. Mit einem warmen Feuer, versteht sich. Ich...bin diese Kälte immer noch nicht gewohnt, obgleich ich doch schon mein ganzes Leben hier verbringe." Sie nippte ein weiteres Mal an dem Kelch Wein, und erstarrte, als es einer der Nord wagte, ein Bücherregal umzuwerfen. Ihre Augen glühten nur so vor Zorn.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:50 pm

Ich zischte genervt, als ich diesen betrunkenen Idioten das Regal umwerfen sah. Auch wenn ich mein Leben der Klinge, und meinen Schildgeschwistern, gewidmet habe... Bücher waren eine heimliche Leidenschaft von mir gewesen. Schon immer. Mit einem seufzten erhob ich mich von meinem Stuhl, jedoch ließ ich die Elfe nicht aus den Augen. Wenn das hier der einzige Ort war, in dem sie noch Willkommen war... "Ihr da. Ihr hässlicher fetter Nord. Stellt das Regal richtig, und die Bücher wieder an ihren Platz. Ihr fangt an, meine Nerven zu strapazieren.", knurrte ich laut, und zog als Warnung meinen Zweihänder. Sollen die nur auf dumme Gedanken kommen. Die anderen Welpen hatten nicht um sonst Angst, sich mit mir anzulegen...
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 6:01 pm

Sie schritt langsam auf den Nord zu, der das Regal gerade wieder aufgestellt hatte. Caissa brauchte nur kurz einen Blick auf den Bücherstapel zu werfen um zu sehen dass fünf Bücher beschädigt waren. " 538 Septime an Hulda, denn ihr habt gerade Bücher in diesem Wert zerstört."
Der stämmige Nord ging einen Schritt auf sie zu. "Und was wenn nicht?", säuselte er mit mehr als betrunkener Stimme.
Die Hochelfe lächelte diabolisch, unter ihrer Masken sah dies noch schlimmer aus. Sie tippte dem Nord auf den eisernen Harnisch und in ihrer Hand bildete sich eine kleine Flamme. So sollte es dem dummen Nord ziemlich warm unter der Rüstung werden...
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMo Jan 27, 2014 10:14 pm

Genervt schaute ich zur Elfe. "Elfen. Da will man ihnen helfen, und ihnen ärger ersparen... bei Ysgramor und Malakath.", zischte ich genervt. Mit einen knurren steckte ich meinen Zweihänder in sie Halterung, und preschte nach vorne. Noch im vorbei gehen zog ich die Hochelfe zurück, wenn auch etwas ruppig, da sie ein zwei Schritte nach hinten gehen musste, um nicht zu fallen. Im selben Moment verpasste ich dem stinkenden Nord mit meiner linken Faust eine in Gesicht. Ich konnte richtig die Knochen unter meiner Hand bersten spüren. Mit einer finsteren Mine starrte ich auf den jaulenden Nord. "An Eurer Stelle würde ich Hulda auszahlen. Oder die Elfe wird noch etwas hinterher feuern.", drohte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 5:36 am

Der fette Nord sah sie mit einer Mischung aus Panik und Schmerz an.
Dann legte er genervt einen Beutel Gold auf den Tisch und verließ eiligst die beflaggte Mähre.
"Orks. Da will man ihnen helfen, und ihnen Ärger ersparen. Man könnte auch Nord einsetzen. In dieser Hinsicht, sind wir Altmer nicht die einzigen, und vorallem nicht die störrischsten." Sie lächelte.
"Oh, bei Julianos, versteht mich nicht falsch! Ich bin Euch natürlich dankbar. Sollte ich mich vorstellen, oder wollt ihr nichts mit einer Altmer zutun haben?", meinte sie äußerst wortgewandt, während sie eines der Bücher sorgfältig ins Regal einsortierte.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 3:12 pm

Grinsend sah ich den Nord hinter her. Ha. Starke und mutige Nord. "Hängt davon ab, ob ihr einer dieser Kuttenträger seid, die meinen, sie können sich in die Angelegenheiten anderer Völker einmischen oder nicht. Malakath soll mir verzeihen, dass ich einer Magierin geholfen habe, aber ich hätte dem Alten nicht mehr ins Gesicht blicken können, wenn ich dem Trollgesicht keine verpasst hätte.", knurrte ich mit einem grinsen.
"Aber ich will mal so sein. Man nennt mich Maya. Maya Blutstrom.", sagte ich, und klopfte mir mit der Faust einmal heftig gegen den Brustkorb.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:11 pm

"Ich bin erfreut Euch kennen zu lernen. Ich bin unter dem Namen Runiel Sielenziar bekannt." Die stolze Altmer hob die Hand vor die Brust, als Zeichen zur Begrüßung.
"Es tut mir ja leid, wenn Euch die Magie missfällt, aber eigentlich wollte ich nicht mein Schwert ziehen und diesen dummen Nord enthaupten. Obwohl... Und was den Faustkampf angeht, ich bin nunmal eine Elfe, mit einem eher zierlichen Körperbau. Nun ja, eigentlich bin ich eher in der Schule der Wiederherstellung bekannt, die selbst Krieger zu schätzen wissen sollten. Aber jedem das Seine, nicht wahr?"
Caissa lächelte würdevoll.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 8:27 pm

//Sie ist nicht übel...// "Da habt ihr Recht...in beiden Punkten. Ohne die Heilmagie aus dem Tempel würd es mir ziemlich schlecht gehen.", lachte ich leise. Mit einen Blick durch den Schankraum, der von dem ganzen Tumult anscheinend nichts mitbekommen hat, bis meine Blicke wieder Runiel trafen, welche mich anlächelte. Ich ging wieder zurück zu meinem kleinen Tisch, setzte mich seufzend in den Stuhl und nickte Saadia zu, welche sofort zu Hulda eilte. "Ich lade euch auf einen Trunk ein, solange ihr auf eure 'Bekannte' wartet. Zu zweit lässt es sich wohl am besten aushalten.", zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:07 pm

//Sehr symphatisch... Ich würde nun gerne eine Akte lesen...//
Caissa bedankte sich höflich.
"Überaus freundlich von Euch, Maya. Es sollte mehr von eurer Sorte geben.Elegant setzte sie sich nieder und schaute Saadia hinterher.
"Wisst ihr... Nach ihr wird eigentlich gesucht.", murmelte sie halblaut.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDi Jan 28, 2014 9:37 pm

Sofort wurde ich hellhörig. Mit einem giftigen Blick blickte ich zu ihr. Meine Hand schnellte zu meiner Waffe. "Wer sucht nach mir?", knurrte ich ihr entgegen. //Vater...// Mein grimmiger Blick wurde finsterer bei den Gedanken an meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 5:20 am

"Hmm..."Sie kramte in ihrer Tasche.
Dann nahm sie einen scheinbar unbeschriebenen Bogen Papier heraus. "Häuptling....Mauhulakh." Sie schob die Akte über eben Genannten herüber.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeMi Jan 29, 2014 10:09 pm

Mit giftigen Blicken begutachtete ich den Namen, welcher auf der Akte abgebildet war. //Vater... Nur über meine Leiche!// Mein Blick schnellte ruckartig zu meinem Gegenüber, welches mich aufmerksam betrachtete. "Wie viel wollt ihr, damit das Kopfgeld auf mich verschwindet. Der Alte hat zwar viel Einfluss in den anderen Fürstentümern... jedoch nicht in den Siedlungen. Nennt mir einen Preis.", knurrte ich sie an. Sowas wie Vaters dumme Pläne konnte ich gerade nicht gebrauchen. //Nicht wenn ich son nahe bin.//
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 5:41 am

"Ich mache es umsonst, weil ihr mir symphatisch seid....nun, ja wenn ihr mich nicht so anknurren würdet."
Ehrvoll schritt sie auf eine der Wachen zu, redete leise auf ihn ein, zeigte ihm das Kopfgeld. Als das nicht wirklich viel brachte, meinte sie:" Ich Weiß, wer Ihr wirklich seid." Daraufhin verschwand die Wache so eilig, dass sie beinahe das Kopfgeld vergessen hätte. Triumphierend setzte sich Caissa wieder. "Nun... Es wird ein wenig dauern, aber dann seid ihr ein freier Mensch", meinte sie bedeutsam.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:15 pm

//Wer ist sie bloß?// Ich sah der Wache hinterher, welche wie von einem Säbelzahntiger gejagt, aus der Taverne rannte. "Wer seid ihr wirklich?", fragte ich sie, wobei mein Blick immer noch auf die Tür der Mähre gerichtet war, aus die die Wache gelaufen ist. //Kein Mensch, kein Ork und auch keine Elfe hat so viel Macht, wenn sie nicht gerade ein Jarl oder ein König ist...// "Wer seid Ihr, wenn ihr Wachen wie Diener umherscheuchen könnt?", fauchte ich sie an. //Andererseits...// Ich schüttelte meinen Kopf einige Male hin und her, bevor ich mein Gegenüber fixierte. "Verzeiht... ich...also... Ich danke euch. Auch wenn ihr kein Gold wollt... Ihr habt einen Gefallen bei mir Gut. Bei meiner Ehre.", gab ich ehrlich von mir.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 5:34 am

"Einen kleinen Gefallen, ja? Nun, das ist doch schön. Ich habe da sogar etwas im Kopf. Ich muss in den nächsten Tagen noch einen Turm von Banditen befreien, hier in Weißlauf und wenn ihr möchtet, könntet ihr mir behilflich sein. Nur falls ihr wollt, Gefährte." Sie sprach das letzte Wort besonders bedeutsam aus und fixierte Maya mit einem unergründlichen Blick.
"Und wegen dem Herumscheuchen...Jeder hat so seine Geheimnisse, nicht wahr?"
Sie schaute Maya belustigt an.
//Alle Gefährten sind Werwölfe...Und niemand weiß es... Außer Mir.//
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:22 am

// Mhhh, der Turm... Dort kann ich bald meine Fähigkeiten testen. Ich muss unbedingt das Ritual mit Alea beenden...// Ich nickte mit einem grinsen. "Und wann habt Ihr gedacht, werden wir los ziehen? Ich müsste noch meinen Herold, sowie meinen Schildgeschwistern davon erzählen. Es wäre wohl am besten, wenn wir morgen aufbrechen, und die Banditen im Schutz der Dunkelheit erledigen...", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:26 am

"Ich habe Zeit... Euer Herold? Kodlak?", fragte sie nach. //Ach, es macht so viel Spaß, mehr als alle anderen zu wissen.//
"Darf ich mitkommen, oder Sie die Türen von Jorrvaskr für Nicht-Gefährten geschlossen?", fragte sie interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Beflaggte Mähre Empty
BeitragThema: Re: Die Beflaggte Mähre   Die Beflaggte Mähre I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Beflaggte Mähre
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Weißlauf-
Gehe zu: