Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Akademie - Arcanaeum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:38 pm

~~~
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:45 pm

Ich trat durch die Tür in das Arcanaeum, hinter einem Massivem Schreibtisch saß ein Ork der Mich mit Misstrauischem blick musterte

„Ich bin hier weil ich Nachforschungen anstellen möchte“

die Antwort kam prompt „Nur zu aber wenn ihr ein Buch beschädigt lasse ich euch von Atronachen in Stücke reißen“

Ich nickte und wand mich dem ersten Regal zu.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:53 pm

In elegantem Gang betrat ich das Arcaneum. Gespielt genervt strich ich die hübsche Thalmor-Robert glatt und stellte mich gerade hin. In dieser Pose lief ich zu dem schlechtgelaunt aussehenden Ork und versuchte ihn möglichst nichtssagend anzusehen. " Ich suche Ancano.", wiederholte ich in demselben hochnäsigen Tonfall wie auch an der Brücke. Meine Stimme hallte von den Wänden des Arcaneums wieder zu mir und verunsicherte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:59 pm

Ich hörte eine hochnäsige leicht eingebildete stimme und bei dem Tonfall wahrscheinlich eine Elfe....//Ich wette es ist eine Thalmor//

Ich drehte  ich leicht um und sah aus dem Augenwinkel die Typische Robe.

Ich legte das Buch aus der Hand und ballte die Fäuste ich hasse die Thalmor  sie habe mir und meiner Falmilie immer nur schaden Bereitet.

Im letztem moment kann ich mich noch zusammen reißen und wende mich wieder dem Buch zu.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 5:15 pm

Aus dem Augenwinkel sah ich einen jungen Mann, der erst die Fäuste ballte, sich dann aber wieder beherrschte. In diesem Moment betrat Ancano den Raum. Er war erfreut mich zu sehen. "Ah, Caissa, meine Geschätzte."
Wir tauschten die üblichen Höflichkeiten aus, danach überzeugte ich ihn mit gespieltem Enthusiasmus:" Sehr geehrter Ancano, ich muss Ihnen eine wichtige Erkenntnis zukommen lassen..."
Ich führte ihn aus den Blickfeld des Orks, aber der junge Mann konnte mich immer noch sehen.
"Ancano, Seht. Ihr könnt die Sturmmantel nicht unterdrücken."
Er zog die Augenbraue hoch, gab aber einen Seufzer von sich, als ich Ihm meinen scharfen Elfendolch zwischen die Rippen stieß. Zur Sicherheit zog ich ihn heraus und rammte ihn erneut herein. Dann schaute ich nach einem Versteck für die Leiche.
Der Ork räusperte sich nur.
Wahrscheinlich dachte er nicht gerade an Das, was wirklich passiert war.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 5:29 pm

Ich saß im richtigen Winkel deswegen sah ich das die Weibliche Thalmor dem Männlichem einen Dolch in die Brust rammte //Thalmor die einander Umbringen? Könnte man sich dran gewöhnen//

Dann sah ich wie die Frau sich umsah ,suchte sie ein Versteck für die Leiche ?

„werfe sie aus dem Fenster mit etwas Glück landet sie im Meer“ Flüsterte ich ihr zu

mit einem Überraschtem Gesichts Ausdruck sah mich die Thalmor ,an obwohl war sie wirkliche eine? ich war mir nicht mehr so sicher...
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 5:37 pm

Ich grinste den jungen Mann an, und schaute in meine Akten. //Ein Mitglied der Klingen vielleicht?//
Mit einem schwungvollen Tritt landete der arme Ancano in einem eisigen Schneebeerenbusch, irgendwo unter dem Arcaneum. Ohne eine Miene zu verziehen wischte ich das Blut von meinem Dolch und sah die Bücher an, die alle unversehrt waren. "Verdammte Thalmor", murmelte ich und warf einen Blick auf den Band den der Mann in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 5:45 pm

Ich bemerkte wie sie einen Blick auf das Buch warf was ich in der Hand hielt
„das ist Gedanken zu den Schriftrollen der Alten aber hier drin steht nur Zusammenhangloser Unsinn und kein einziger Hinweis auf die Besagten Schriftrollen...“

ich hatte nach längerer Recherche herausgefunden das Alduin damals durch den schrei UND eine Schriftrolle besiegt wurde.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:08 pm

Ich kramte nach einer weiteren Akte.
Nachdem ich die Klinge vor mir genug gemustert hatte, straffte ich meine Schultern und setzte meinen hochnäsigen Blick auf. Unauffällig ließ ich eine verblichene Akte herüberrutschen. Ihr fragwürdiger Name war: Schriftrollen der Alten, 4.Ära.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:16 pm

Mit einem blick auf die ersten beiden Seiten der Akte schob ich ihr genauso unauffällig einen kleinen Beutel mit Septimen zu.

Dann rief ich dem Ork zu : Ich habe gefunden was ich suche ich werde jetzt gehen“

mit einem „Macht doch was ihr wollt“ ignorierte mich der Ork wieder

Ich flüsterte in Richtung der „Thalmor“ „Ich bin Raviel Cerus und ihr seit eine Spionin“

dann verließ ich den Raum ich musste Lydra finden.

→ landstraße
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:20 pm

"Hm. Ich hab noch mehr Informationen, aber so...", rief sie ihm halblaut hinterher.
Sie steckte die Akten "Mottenpriester der Thalmor" " Kampf gegen Alduin" und "Drachenblut" wieder weg und lief ihm hinterher.
----> Landstraße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademie - Arcanaeum Empty
BeitragThema: Re: Akademie - Arcanaeum   Akademie - Arcanaeum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akademie - Arcanaeum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brücke zur Akademie
» Akademie - Innenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Winterfeste-
Gehe zu: