Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Umfrage
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Akademie - Innenhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss

Anzahl der Beiträge : 373

Akademie - Innenhof Empty
BeitragThema: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 11:09 am

Der Innenhof der Akademie.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:37 pm

<=== Landstraße

Ich erhörte ein grauenvolles, ohrenbetäubendes Brüllen und schaute zum Himmel. "Bei allen daedrischen Fürsten...Nicht jetzt!"
Hektisch brachte ich Falion in Sicherheit.
In einer eleganten Bewegung schoss ich elfische Pfeile, die sich in den Hals des riesigen Drachen bohrten.
Als sich der Drache senkte, ließ ich den Bogen fallen und wendete so schnell wie möglich ein Schutzschild an.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

Anzahl der Beiträge : 273

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:23 pm

Der Feuerstrahl erlosch und der Drache landete schließlich direkt vor Caissa. Kasai stieg und es dauerte eine Weile, ehe ich ihn wieder beruhigt hatte. Mit einem Heftige Satz sprang ich vom Pferd und rannte mit gezogenem Schwert auf den Drachen zu, um es ihm schließlich mit voller Kraft in die Flanke zu rammen, woraufhin sich das Ungetüm schlagartig zu mir umdrehte. "Bringt euch in Sicherheit!", knurrte ich Caissa zu.
Der Kiefer des Drachens schnappte nach mir, doch ich wich dem Angriff gekonnt aus und verpasste ihm dabei eine Schnittwunde am Hals.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:34 pm

"Vergesst es!", versuchte Ich gegen das Brüllen des Drachen anzukommen. In einer blitzschnellen Bewegung spannte ich den Bogen. Als, der Drache sein Maul erneut öffnete um nach Raviel zu beißen, schoss ich den Pfeil direkt in den offenen Schlund.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:45 pm

Der Drache riss seinen Kopf nach oben und stieß einen schmerzerfüllten schrei aus.
Ich nutze die Gelegenheit und  Schlitze dem Drachen die  Kehle auf, und wich einem Schwall dunkelroten Blut aus der zischend auf den Schnee traf.
Der Drache richtete such komplett auf und versuchte einen Flamme strahl nach uns zu schießen jedoch waren Hals und Maul zu stark verletzt und die Flammen schossen  unkontrollierbar umher. Am Ende brach der Drache mit einem lauten letzten brüllen zusammen.

Mit meinem leicht dampfenden Schwert wandte ich mich an Caissa
„ geht es euch gut  ihr solltet nicht versuchen allein gegen eine Drachen zu kämpfen kann, ungesund werden“
Ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:50 pm

Ich gab ihm lächelnd eine Ohrfeige. " Ich wäre auch ohne Euch zurecht gekommen. Es hätte nur etwas länger gedauert." Ich ließ mir nicht anmerken, das meine Hände wie verrückt brannten, nachdem ich das heiße Metall des Bogen berührt hatte. Etwas ungeduldig wartete ich drauf, dass er sich umdrehte und ich mich heilen konnte. " Seid Ihr verletzt? Die Schule der Wiederherstellung ist eine meiner Stärken."
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 9:55 pm

„Nein die Drachen kämpfen fast immer gleich, kennt man einen kennt man fast alle“
Unauffällig zog ich den Ärmel der Rüstung über die kleine wunde am meinem unter arm
Ich wandte mich zum gehen „bekomme ich jetzt noch ein paar Infos?“

Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 10:01 pm

Ich entdeckte die Wunde und hielt ihn am Ärmel fest. "Wenn ich mitkommen kann?" Mit der freien Hand heilte ich die kleine Wunde, und nebenbei noch meine Hände. Anschließend strich ich über meine hellen Haaren, die hoffentlich nicht zu unordentlich waren.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 10:06 pm

Ich seufzte „von mir aus ich weiß aber nicht  ob das Drachen Blut euch treffen will das könnte schlimm ausgehen….für euch“
Mit einen Pfiff rief ich Kaisai herbei  „nun denn unser Ziel ist Dämmer Stern“

--- > Dämmerstern Straßen der Stadt /zuflucht
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 10:30 pm

Eilig folgte die Altmer ihm.
---> Dämmerstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Akademie - Innenhof   Akademie - Innenhof I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Akademie - Innenhof
Seite 1 von 1