Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Umfrage
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Winterfeste-Dämmerstern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

Anzahl der Beiträge : 273

Winterfeste-Dämmerstern  Empty
BeitragThema: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:38 pm

Ein beliebiger Weg von Winterfeste nach Dämmerstern
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:42 pm

<- Arcanaeum

Nach dem ich Winterfeste verließ fiel mir auf das die Spionin mir folgte.
„okay wenn ihr schon hier seit wisst ihr wo das Drachenblut momentan ist?“
Sie holte eine weitere Akte aus der Sattel Tasche.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:51 pm

<---- Arcaneum

Natürlich."
Ich ließ kurz die Akten aufblitzen, steckte sie dann aber wieder ein und schloss die Tasche sorgfältig.
"Aber nach dem ihr mich dort sitzen gelassen habt, geb ich nichts mehr her. Ihr solltet euch übrigens bedanken. Die Akte da ist teuerer als jeder Beutel voll Septime. Und ich habe sie Euch gegeben, Klinge."
Sie funkelte ihn Vorwurfsvoll an, behielt aber die Pose einer typischen Thalmor. //Du. Bist. Besser. Du kannst das zeigen. Zeig ihm, dass du eine wahre Altmer bist.//
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:58 pm

„Wie wäre es Informationen gegen Informationen?“ grinst ich sie an.

„und dieses Schauspielen könnt ihr lassen man sieht euch aus einer Meile Entfernung an das eure Thalmor Pose nur auswendig gelernt ist aber ich gebe zu eben habt ihr mich kurz getäuscht“

Ich gab meinem Pferd Kasai die Sporen so dass ich nun leicht vor ihr ritt
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 7:08 pm

Ohne zu Zögern ritt auch ich schneller. Mein Pferd Talion war sehr ausdauernd. "Meine altmerische Art ist angeboren. Nord, ich respektiere Euch, doch jeder weiß, dass die Altmer über den Anderen stehen. Und ich benötige keine Informationen. Wir wissen viel. Sehr Viel. Thalmor sind überall."
Ich lächelte bedeutend und hob das Kinn. Mittlerweile sah ich wahrscheinlich größer aus als Elenwen.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 7:16 pm

Ich spannte mich an „Wenn das so ist…wer ist der aktuelle Großmeister der klingen, oder wie ist der Name das Drachenblutes und das wichtigste überhaupt wie heißt ihr Altmerie Schlange?

Ich starrte sie an ,meine vorhin unterdrückte Wut kehrte langsam zurück…..
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 7:25 pm

Ich grinste ihn an, und fiel in meine normale Position, die weniger gespielt war, und mich trotzdem höher stellte." Der Name des Drachenblutes ist Lydra Schwarzfluss, und Ihr seid der neue Großmeister der Klingen. Desweiteren ist mein Name Runiel Sielenziar." Sie log ohne eine Miene zu verziehen oder gar lange nachzudenken. Dann blickte sie wieder nach vorne, und wich ein Stück zur Seite.
Was man nicht sah, war, dass sie gerade die Formel für einen Zauberspruch verinnerlichte.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 7:35 pm

Auf der von ihr abgewandten Seite formte ich mit meiner kleine leuchtende Kugel und Formulierte in Gedanken die Frage //wo ist das Drachenblut// dann ließ ich den Ball fallen und vor meinem inneren Auge formte sich einen dünne Linie aus leuchtenden Rauch.
Ich grinste „ich denke ich benötige diese Informationen doch nicht mehr aber danke das du mir verraten hast was die Thalmor schon so alles wissen aber ich muss los tschau“
Allerding wartet ich noch kurz um zu sicher zu gehen das sie mir nichts mehr zu sagen hatte.

Zuletzt von Raviel Cerus am Sa Jan 18, 2014 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 7:41 pm

"Ach, ich hätte da noch viel mehr interessante Sachen, aber da ihr ja anscheinend kein Freund seid, stört es auch sicher nicht, wenn ich den Thalmor sage, dass ich weiß wo sich der großmeister aufhält. Schönen Tod noch!", meinte Caissa belustigt und drehte geschickt um. Sie lachte bösartig, und wirkte sicherheitshalber der Spruch für ein Schutzschild, dass sie und ihr Pferd umgab.
----> Winterfeste
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitimeSa Jan 18, 2014 8:44 pm

Ich sah ihr etwas belustigt nach als ich plötzlich ein lautes Brüllen hörte.
//oh nein oh nein bitte nicht…beim Reich des Vergessens!//

Über mich legte sich ein gewaltiger schatten und als ich Richtung Himmel erblickte ich eine Riesigen Silber Weißen Drachen.
Und er flog direkt auf die Elfe zu.
„ach verdammt“ rief ich wendete das Pferd und gab ihm die Sporen
--- >winterfeste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Winterfeste-Dämmerstern    Winterfeste-Dämmerstern  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Winterfeste-Dämmerstern
Seite 1 von 1