Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Skuldafn Tempel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 6:46 pm

Heimat des Portals nach Sovengarde
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 7:41 pm

< ---- Drachenfeste
Nach ca. einer Stunde kam eine Tempelruine in Sicht, nach dem wir gelandet waren stieg ich als erster hinunter.
Als Fyre versuchte hinunter zu steine machte Odahviing eine ruckartige Bewegung und sie verlor das und fiel hinunter, aus Reflex fing ich sie auf.
Sie sah mich kurz mit einem perplexen Gesichtsausdruck an, dann hauchte sie mir einen Kuss auf den Mund ...und gab mir eine Backpfeife.
„he was…soll das?“
„Ich hätte das allein geschafft“ knurrte sie und ließ sich aus meinen Armen rutschen.
Im nächsten moment rannte sie schon auf die Ruine zu.
Plötzlich stand Lydra neben mir und ihr Gesichtsausdruck war ….verstörend.
„Ich bringe sie um….“
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 8:06 pm

<- Drachenfeste

Ich ballte die Hände zu Fäusten
und bemerkte wie Fyre vor Schreck die Farbe aus dem Gesicht wiech.
Doch gerade, als ich mich auf sie stürzen wollte, stellte sich Raviel vor mich.
"Nichts gegen dich, doch dieses Mädchen geht zu weit niemand wird je...",
mein Satz wurde jedoch von Raviel durch einen Kuss unterbrochen.
Zärtlich legte er seine kräftigen Arme um meinen Hals.
Ich schloss meine Augen und erwiederte seinen Kuss,
während ich ebenfalls meine Arme um ihn legte.

Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:02 pm

"Jaja, macht ruhig weiter. Aber bleibt jugendfrei!", rief sie laut und holte ihre Daedraschwerter hervor.
Schnell rannte Sie zu den Draugr, die sich vor Skuldafn tummelten und rammte ihre Schwerter in die ersten beiden Untoten. Mit einem Tritt entfernte sie sie wieder und wirbelte die Schwerter in einer Acht herum.
"He, ihr Turteltauben! Die Draugr hauen schon wieder ab!", rief sie den Beiden zu, und tötete weiter zwei Draugr mit ihrer wirbelnden Acht.
Schließlich hatte auch das Paar seinen Kampf ausgeführt und erledigte die restlichen Draugr.
Voller Enthusiasmus drehte sie sich zu den beiden und sagte:" Nun kann mich nichts mehr aufhalten, Alduin zu besiegen. NICHTS!"
Im selben Moment weiteten sich Raviel und Lydras Augen, und Raviel meinte, ich solle mich umdrehen.
Blitzschnell wirbelte ich herum. Vor mir stand ein zwei Metergroßer Daedra, jedenfalls sah er so aus, und rief so laut, das Skuldafn zitterte:" Sturmmantel!"
Im selben Moment waren Fyre und der Daedra verschwunden.

---> Nebelhain
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeDo Jan 23, 2014 9:35 pm

„juhu sie ist weg!“ im selben Augenblick fiel mir etwas ein
// Moment…wenn sie jetzt in Oblivion ist...und da bleibt und Ulfrick das herausfindet…//
„Ähm…Lydra was ist wenn Ulfrick uns dafür verantwortlich macht?“
„Ach,komm der ist nicht mal ein Drachenblut der kann uns nicht gefährlich werden.“

ich musste unwillkürlich grinsen.

Nach einiger zeit bemerkten wird das der Tempel völlig entvölkert war und überall lagen tote Draugr.

Nach dem wir durch eine große Flügeltür wieder nach draußen traten  entdeckte Lydra eine Drachenwand und absorbierte das dort eingemeißelte Wort.

Nach dem wir die Treppen zur Hauptplattform erklommen haben stand dort ein eine düstere Aura gehüllt ein Drachen Priester.



Ich zog Ebenerz  und griff  an, mit schnellen Schlägen schlug ich dem Priester  den Stab aus den Händen.
Diese zischte wütend und warf eine Hand von Feuerbällen  auf uns in dieser Sekunde stieß Lydra den Schrei: FUS-RO-DAH aus ,die Feuerbällen werden von der Schockwelle zurück geschleudert und der Drachenpriester wird getroffen.
Dieser fällt brennend von der Plattform auf das seltsame Steinmuster ,ich sprang von dem Podest und rammt ihm Ebenerz durch den Hals und trennte seinen Kopf vom Rumpf.


Zuletzt von Raviel Cerus am Sa Jan 25, 2014 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 5:24 pm

Ich ging zu Raviel und dem toten Drachenpriester und hob den Stab auf,
den der Kopflose hatte fallen lassen. "So, und was sollen mir mit der Maske machen?",
fragte ich Raviel, der daraufhin nur mit den Schultern zuckte.
"Keine Ahnung? Vielleicht verschenken, oder verkaufen..."
Ich nahm die Maske und betrachtete sie genauer.
"Wird sicher einiges an Gold einbringen...
oder man benutzt sie als Schutz vor Einbrechern, das Ding würde sicher jeden Dieb abschrecken."
Schmunzelnd steckte ich die Maske ein und lief zum Portal.
Nachdem ich es mit dem Stab aktiviert hatte sah ich hinein.
Ein flaues Gefühl legte sich in meine Magengrube.
"Raviel? Was wenn wir es nicht Beiden zurück schaffen? Ich.. habe mich gar nicht verabschiedet...
und nun ist es zu spät dazu."
Ich schluckte den Klos hinunter, der sich im Hals gebildet hatte und sah ihn mit traurigem Blick an.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 5:56 pm

Ich drückte Lydra tröstend an mich
„Sowohl die Aedra wie auch die Daedra sind auf unserer Seite wir können gar nicht verlieren“
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn nahm sie auf die Arme und Sprang ins Portal
//zumindest hoffe ich das…//
--- > Sovengarde
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitimeFr Jan 24, 2014 6:21 pm

Ich schlossn die Augen und schmiegte mich eng an Raviel, als wir durch das Portal sprangen.
-> Sovngarde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skuldafn Tempel Empty
BeitragThema: Re: Skuldafn Tempel   Skuldafn Tempel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Skuldafn Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tempel von Kynareth
» Der Tempel von Dibella
» Der Tempel von Mara
» Die große Tempel-Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Ruinen, Höhlen und Ähnliches-
Gehe zu: