Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : ~ Himmelsrand
Thema: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:09 pm
Die Halle der Leistung ist ein Nebengebäude der Akademie. Hier wohnen die Schüler, so wie einige Lehrer.
Kokoro Kaizuke
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.01.14
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:13 pm
<- Taverne zum Frostigen Feuer
Kokoro kam in die Halle rein und sah auch sofort den Khajiit. Sie blieb stehen und wartete auf die Fremde.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:18 pm
<- Taverne zum Frostigen Feuer
Ich folgte der Erzmagierin in das Gebäude und erblickte sogleich den Khajiit. Kurz sah ich mich um, ob noch andere Leute hier waren, doch zu meiner Überraschung war sonst niemand anwesend. Nur wir drei. Dies war wirklich ein seltsamer Auftrag... "Wie viel weiß er?", fragte ich die Blauhaarige leise.
Kokoro Kaizuke
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:21 pm
"er wird an ihrer rüstung erkennen können dass sie von der Bruderschaft sind. Er war an Nachforschungen bezüglich der Bruderschaft stark beteiligt und weis darüber fast so viel wie ich" Sagte kokoro leise. "du kanst ja diesen Mantel überziehen dan wird er dich nicht entdecken." Sagte kokoro (ebenfals leise) und gab der Fremden den Mantel. "achja wen sie mich wegen meinen wissen töten wollen hätten sie das schon getan." sagte sie noch dazu.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:32 pm
Dankend lehnte ich den Mantel ab. "Ich habe einen besseren Plan...", murmelte ich und ging leise und unbemerkt in das Zimmer eines Schülers, der gerade nicht da war. Schnell war eine Magierrobe aus dem Kleiderschrank gezaubert und angezogen. Meine Schattenrüstung stopfte ich in meine Tasche, während ich meine Ebenerzdolche noch kurz mit Gift bearbeitete. Anschließend ging ich zu dem Khajiit, lächelte freundlich und sagte ihm, dass ich neu auf der Akademie sei, was er mir auch gut abkaufte.
Kokoro Kaizuke
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:35 pm
Kokoro beobachte die Fremde und setzte sich auf einen Stuhl während sie die Show geniest.
(mehr fällt mir nicht ein xD)
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:41 pm
"Wow.. ihr seid aber ein prächtiger Khajiit, ist es wahr, was man über euch sagt? Das ihr der größte und mächtigste Magier von ganz Himmelsrand seid? Mein großes Vorbild!", sagte ich in einem verführerischen Ton. Er fühlte sich sichtlich geschmeichelt. "Khajiit finde ich ja auch ganz prächtig... darf ich euch einmal umarmen?" Natürlich willigte er ein, alles lief nach Plan. Ich umarmte ihn und rammte ihm dabei meinen vergifteten Dolch durch den Rücken.
Kokoro Kaizuke
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:44 pm
Kokoro musste sich anstrengen nicht laut und böse loszulachen als er umkippte. "Gut dan denke ich ist dein Auftrag erledigt ich entferne die leiche" Kokoro nahm die leiche auf die Schulter und warf sie aus dem Fenster.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:50 pm
"Gut, soll mir recht sein." Ich wischte das Blut von meinem Dolch und zog mich wieder um. Mit diesen Magierroben konnte ich nicht allzu viel anfangen. //Das war ja schon fast zu einfach...//
Kokoro Kaizuke
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:57 pm
Kokoro lies sich nichts anmerken hatte aber einen Plan... "so ich habe dir geholfen und nun hilfst du mir... Das sind aber Private sachen deswegen wäre es besser wen wir in meinen Gemächern darüber reden kommst du bitte mit?".
-------Erzmagier Gemächer --------->
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Halle der Leistung Do Jan 09, 2014 12:59 pm