Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.01.14 Ort : ~ Himmelsrand
Thema: Die Straßen der Stadt So Jan 19, 2014 4:18 pm
~~~
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Straßen der Stadt So Jan 19, 2014 4:29 pm
<- Der Turm von Mzark
Erschöpft von dem langen Ritt, erreichten wir nach drei Tagen die Stadt. Ich stieg von Schattenmähne und streckte mich. "Sollen wir erst noch im Gasthaus Rast machen, oder sofort nach Hoch-Hrothgar aufbrechen?", fragte ich Raviel. Die beiden anderen sahen ebenfalls ziemlich erschöpft von der Reise aus, selbst wenn Runiel dies nicht zeigen wollte.
Raviel Cerus Admin
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Re: Die Straßen der Stadt So Jan 19, 2014 5:00 pm
<- Der Turm von Mzark
„Ja, wir wissen nicht was uns da oben erwartet“ Ich gähnte „las uns eine runde schlafen“
--- > Gasthaus Vilemyr
Zuletzt von Raviel Cerus am So Jan 19, 2014 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caissa Rauschwind
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 26 Ort : Summerset-Inseln
Thema: Re: Die Straßen der Stadt So Jan 19, 2014 5:09 pm
<===Turm von Mzark
Caissa nickte, doch dann erblickte sie etwas, oder besser gesagt, jemanden in der Ferne. "Verdammt... Warum sind die Patrouillen so pünktlich? Ich hätte mich gerne ein wenig ausgeruht." Caissa nahm die Schriftrolle und übergab sie Lydra."Lebt wohl. Ich erwarte euch in Weißlauf."In dem nächsten Moment preschte sie auch schon den Thalmor entgegen.
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Straßen der Stadt So Jan 19, 2014 5:22 pm
Ich steckte die Schriftrolle ein und sah verwundert zu, wie Runiel auf die Thalmor zuhetzte. "Endlich ist sie weg...", sagte ich erleichtert. Ich Blickte in Richtung Berg und sah hoch. "Wenn wir uns beeilen schaffen wir den Aufstieg an einem halben Tag.", sagte ich und betrat das Gasthaus.
-> Gasthaus
Zuletzt von Lydra Schwarzfluss am So Jan 19, 2014 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caissa Rauschwind
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 18.01.14 Alter : 26 Ort : Summerset-Inseln
Thema: Re: Die Straßen der Stadt So Jan 19, 2014 5:34 pm
Caissa tauschte die üblichen Höflichkeiten aus, dann fragte sie, ob die Patrouille sie nach Weißlauf führen könnte. Diese bejahte, und die Thalmor machten sich auf den Weg. --->Weißlauf
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Straßen der Stadt Di Jan 21, 2014 10:08 pm
<- Hoch-Hrothgar
Wir kamen in der Stadt an und Raviel fand auch auf anhieb sein Pferd, jedoch war nicht die geringste Spur von Schattenmähne zu sehen. Ich fragte einige Bewohner nach dem Pferd, doch keiner will etwas gesehen haben. Genervt setzte ich mich auf einen Baumstumpf am Wegrand.
Raviel Cerus Admin
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 30 Ort : Tempel der Himmelzuflucht
Thema: Re: Die Straßen der Stadt Di Jan 21, 2014 10:21 pm
< ---- Hoch Hrothgar
„der junge dort hat gesagt das Pferd mit den Roten Augen ist kurz nach unserer Ankunft abgehauen in Richtung Dämmerstern“
Lydra sagte „ach dann ist es bestimmt zurück zu Mayela, nun dann muss ich bei dir auf Kasai mit reiten“
ich grinste //nichts dagegen// „Nichts dagegen du musst dich aber gut Festhalten“
Nach dem sie aufgestiegen war gab ich Kasai die Sporen
---- > Weißlauf
Lydra Schwarzfluss Admin
Thema: Re: Die Straßen der Stadt Di Jan 21, 2014 10:23 pm
-> Weißlauf
Fyre Sturmmantel
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 21.01.14
Thema: Re: Die Straßen der Stadt Mi Jan 22, 2014 5:30 am
<----Hoch Hrothgar
Fyre sah gerade noch, dass die beiden in Richtung Weißlauf ritten, dann holte sie auch schnell ihr Pferd herbei und ritt eiligst hinterher. ---> Weißlauf