Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Straßen der Stadt

Nach unten 
+2
Fyre Sturmmantel
Lydra Schwarzfluss
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:50 pm

~~~
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:06 pm

Kreischend schlug ich gegen die Tür. "Raviel! RAVIEL! LASST MICH REIN!", schrie ich verzweifelt.
//Wenn Hermaeus Mora wiederkommt?!? Dann bin ich tot!!! Hilfe!//
Eine Träne rollte meine gerötete Wange herunter.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:20 pm

*First post*
Ich sah mich in Weißlauf um.
//Dafür das es hier eine Schlacht gab ist es aber immer noch recht Idyllisch//

Da entdeckte ich vor einem der Häuser eine Junge frau die scheinbar ziemlich wütend war.
„Nana man muss doch nicht direkt weinen“
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:25 pm

"Ich...Ich...IHR VERSTEHT GAR NICHTS!KEIN STÜCK!" In Sekundenschnelle tippte ich mit Sanguines Stab auf seine Brust.
"Werdet von einem Daedra entführt und dann können wir weiterreden."
In meinen Augen war ein Ausdruck purer Wut.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:28 pm

„Daedra wow klingt so als hättet ihr ein aufregendes Leben“
Ich schob den Stab ein wenig zurück.
„Vor ein paar Jahren hatten wir mal Besuch von Sheogorath, der war eigentlich ganz nett….“
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:30 pm

"Ja, Sheogorath ist nett. Wirklich freundlich. Aber neben Molag Bal ein Glas Wein zu trinken, das ist grausam." In meiner Stimme lag Verbitterung.
"Wer seid ihr?"
Ich musterte den jungen Mann. Hellbraune Haare, graue Augen...Er war ziemlich gutaussehend.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:37 pm

„Hm das ist ein gute frage allerdings“

Ich sah mich um, auf den Straßen Patrollierten Soldaten der Sturmmäntel.

„würde ich meinen Namen laut sagen hätte ich wohl ziemlich schnell ein Schwert im Leib und dass würde ich gerne vermeiden“

Ich sah die junge frau genauer an, mit ihren schwarzen Haaren ihren Strahlend blauen Augen sah sie ziemlich gut aus und die Rüstung die sie unter ihrem Umhang trug stand ihr auch ausgezeichnet.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:43 pm

"Ein Kaiserlicher? Tut mir leid, ihr sprecht gerade mit der falschen. Eigentlich habe ich nichts gegen die Kaiserliche Armee, aber da habe ich nichts zu sagen..." Sie täuschte einen Schlag an, doch dann rief sie nur:" kleiner Scherz. Ich töte niemand ohne Befehl."
Herrisch rief ich den Wachen zu, sie sollen sich entfernen.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:49 pm

„Wow ihr seid schnell von begriff, nun gut ich bin vielleicht aus der Sicht eines Sturmmantels ein Kaiserlicher doch ich habe kein Interesse an einem Krieg, obwohl der Anführer der Revolution meinen Vater getötet hat geschah es in einvernehmlichem Duell, Ich bin weder auf Seiten der Sturmmäntel noch auf Seiten des Kaiserreiches und schon gar nicht Kooperiere ich mit den Thalmor“

Leicht außer Atem sah ich die Junge frau gespannt an.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 2:55 pm

"Die Thalmor sind toll. Nur sind sie in das falsche Land zum Mist bauen. Und ihr seid Eren, der Prinz von Einsamkeit.
Wer ich bin? Ich bin die, die aus Elenium eine Rüstung schmieden kann. Eine Meisterkämpferin.
Ich bin eine Sturmmantel.
Ich bin die Tochter des höchsten Sohnes von Himmelsrand.
Ich bin Fyre."
Ich schaute ihn ausdruckslos an.
Den Stab fest auf den Boden gestemmt, wartete sie auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:02 pm

„Hm, wenn ich mich nicht ihre dann seid ihr die Tochter von Ulfric Sturmmantel, und was die Thalmor angeht…ihre Macht und ihren Einfluss verdanken sie nur dem Sieg vom Martin Septim.“
Ich sah sie an.
/
/Schlau, selbstbewusst, und Hübsch…den Aedra Fehlt wohl ein Engel in ihrem reich//

Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:10 pm

"Wohl war", meinte ich skeptisch. //Wer ist das? Er macht mich total nervös!// Sie schenkte ihm ein Lächeln, dass selbst die Aedra nicht gleichgültig lassen würde.
" Ich frage Euch mal, was ihr in Weißlauf tut. Wenn ihr kein Interesse am Krieg habt."
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:15 pm

„Ich wollte mich mal umsehen wie die Menschen sich nach eine Eroberung umgewöhnen.“

Ich sah mich erneut um.

„Und wie es aussieht haben sie sich in kürzester Zeit eingewöhnt.“

//hm…wenn sie mich so angrinst kann ich mich irgendwie nicht richtig Konzentrieren…//
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:24 pm

"Hmmmm...Ihr könntet es auch bald an eigenem Leib erleben. Ihr versteht? Nun ja, ich rede nicht weiter. Es muss schmerzlich sein, keinen Vater zu haben, doch das, was ich tun werde, ist schmerzlicher. Und nun sollte ich trainieren. Vielleicht mit den Gefährten, ich habe gehört, dass sie keine schlechten Kämpfer sind. Alternativ auch gerne gegen Euch, aber das wäre auch kein fairer Kampf."
// Was ist mit mir los... Irgendwas...kribbelt in meinem Bauch. Blöder kaiserlicher Sohn.//
Ich warf einen Blick auf seinen Zweihänder und die Lederrüstung, die nicht gerade fein wirkte.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:16 pm

„Trainieren…nein darauf habe ich wenig Lust...weder Legat Cerus noch General Tullius konnten es mit mir aufnehmen“

Ich bemerkte ihren Kritischen blick auf meine Rüstung und Waffe.
„Ich trag normalerweise bessere Ausrüstung aber ich wollte nicht auffallen“

Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:27 pm

"Niemand kann es mit mir aufnehmen", meinte ich herausfordend und lächelte diabolisch.
//Das mit dem Lächeln hab ich mir von Molag Bal abgeschaut...Hoffentlich klappt's!//
"General Tullius und Raviel sind Luschen."
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:29 pm

„Moment…wer ist Raviel? Ich glaube der Vorname von Legat Cerus war nicht Raviel.“
Ich sah nachdenklich in die Luft.
„Nein definitiv nicht Raviel.“
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:33 pm

"Hm... Dann nicht. Wartet? IHR KENNT RAVIEL NICHT?!? WAS zum Daedra seid ihr?", kreischte sie und zog die daedrischen Schwerter.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:37 pm

Ich zog meinen Zwergen Zweihänder und hob ihn langsam.

„Ich bin jemand der diesen Raviel nicht kennt und das ist noch lange kein Grund mich anzugreifen“

Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:44 pm

Sie lachte auf und packte die Schwerter weg. "Hm, nun gut, aber kommen wir zur wichtigeren Frage: Wer ist der, der wie Raviel heißt aber nicht Raviel ist und keine INFormationen vorenthalten!"
Sie drehte sich grundlos einmal im Kreis und hob den Rosenstab wieder auf, den sie vorhin fallen gelassen hatte. Obwohl er so fragil aussah, war er nicht beschädigt.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:48 pm

„Ähm….Legat Cerus heißt mit ganzem Namen Lucio Cerus, und hat sich vor ca. ähm 10 Jahren der Kaiserlichen Armee verschrieben…glaube ich.“
Ich sah der fassungslosen Fyre ins Gesicht.
„Ähm alles in Ordnung?“
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:53 pm

"Jaha. Alles gut. Ich geh jetzt trainieren", meinte sie mit eiskalter Stimme, die man bei ihr noch nie gehört hat. Ärgerlich umklammerte sie den Stab und stampfte nach Jorrvaskr.
//Was... ich versteh kein Wort...HÄ?//
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 4:57 pm

Ich lief ihr hinter her.
„Aus deiner Reaktion schließe ich das du Ihn kennst oder kanntest…aber woher? Niemand weiß etwas über seine Vergangenheit und er selbst redet nicht darüber.“
Ich sah sie fragend an und wartete Gespannt auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 5:06 pm

"Entschuldigt, wer seid ihr noch mal? Ach ja, zukünftiger Jarl von Einsamkeit. Wer hat Euch erlaubt, mich zu duzen? Ich bin zwar Sechzehn, aber ich bin Ulfrics Tochter!", meinte Ich triumphierend mit leicht hochgezogenen Augen.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 5:12 pm

„Ah...stimmt ja SIE sind ja die TOCHTER des Rebellen Anführers und ich der SOHN der, zumindest aus der Sicht der Kaiserlichen, Rechtmäßigen Groß-Königin von Himmelsrand.“ Sagte ich in sarkastischem ton.

„Eigentlich sollte bereits einer von uns sterbend am Boden liegen wenn es nach unseren Eltern ginge….nur leider…interessiert mich das Kaiserreich und ihre Wünsche einen Feuchten Dreck!“
Ich lief immer noch neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen der Stadt   Die Straßen der Stadt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» Die Straßen der Stadt
» Die Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Weißlauf-
Gehe zu: