Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weißlauf - Jorrvaskr

Nach unten 
+3
Eren
Fyre Sturmmantel
Lydra Schwarzfluss
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 12:49 pm

Die Methalle Jorrvaskr ist das älteste Gebäude in Weißlauf und der Hauptsitz der legendären Kriegergilde der Gefärten.
Im Hinterhof von Jorrvaskr befinden sich der Trainingsplatz der Gefährten mit einigen Übungspuppen sowie Zielscheiben.
Das Gebäude befindet sich im  weißen Bezirk.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:20 pm

----> Straßen der Stadt
Vor Wut kochend lief ich gleich am Gebäude vorbei zum Trainingsplatz.
"Entschuldigt, aber wäre jemand so freundlich und trainiert mit mir? Ich muss mich irgendwie abregen."
Njada und Torvar waren sofort einverstanden. Bevor sie fragten, rief ich schnell:" Beide!"
Daraufhin wehrte ich sogleich einen Schlag ab. "Faustkampf also? Ich hab da so meine Technik", meinte sie erfreut, und wich zwei Fäusten aus, um darauf gut platzierte Schläge zu setzen.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:26 pm

< --- Straßen der Stadt

Ich stand im Schatten der Halle und beobachtete den Kampf, nach einer Weile kam ein schwarzhaariger Nord und reichte mir einen Humpen Mett.
„Passiert dass öfters das Fyre sich hier abregt?“
„Hm nicht oft aber es kommt schon manchmal vor“ antwortete dieser und verschwand wieder zu dem große Tisch.
Einen Schluck Mett trinkend beobachtete ich den Faustkampf.
//Sie bring mich vollkommend aus dem Konzept…nicht gut.//
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:40 pm

Innerhalb weniger Minuten lagen Torvar und Njada stöhnend am Boden.
Ich fuhr mir über die glatten Hände und schaute an mir herunter.// Keine Wunden, gut.// "He, Vilkas! Hab was neues gelernt!", rief ich Vilkas zu, der mit Aela und Skjor am großen Tisch saß. In einer fließenden Bewegung holte ich meine Schwerter hervor un wirbelte sie wie eine Acht. Darauf drehte ich mich um die eigene Achse, so schnell wie ich konnte. Letztlich war mir ein wenig schwindlig, Doch ich bekam heftigen Applaus...Von den Welpen. Plötzlich entdeckte ich Eren im Schatten.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 8:43 pm

Ich hob eine Hand zum gruß.
„hallo“
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:10 pm

//Wenn Blicke töten könnten.//
Ich schaute ihn eiskalt an, und wandte mich zu Vilkas. "Wann kommt eigentlich Loura mit ihrer tollen Feier vorbei?", fragte ich ihn, meine Augen glitzerten.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:21 pm

„Ich versteh nicht warum du böse auf mich bist“

Ich sah sie verwirrt an, schüttelte dann den Kopf und Nahm einen weiteren Schluck Mett.
Ich sah aus dem Fenster, die sonne ging schon langsam wieder auf.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:35 pm

"Ich auch nicht!", meinte ich und grinste ihn an.
// Warum.........er........AAAARGH!// In meinen Gedanken spielte sich gerade ein Kurzschluss meinerselbst ab.
(#schlechterComputer)
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:41 pm

Ähm alles in Ordnung ?“
Fyre fing an zu taumeln und zu schwanken.
Mit 2 schritten war ich bei Fyre und fing sie auf als sie umfiel.
„huch was war das den jetzt?
Sagte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:46 pm

Eren fing sich gleich die nächste Ohrfeige ein. Dann stolzierte ich weiter.
Kurz drehte ich mich um und verpasste ihm eine Weitere:" Und das ist für vorhin!"
Und wo ich gerade vor ihm stand:" und das ist dafür, dass du mir gefolgt bist!"
"Und das ist dafür, dass mir langweilig ist!"
"Und das ist dafür, dass du um diese Uhrzeit trinkt!"
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:52 pm

Ich griff nach ihrer heransausenden Hand und fing sie ab, mit einem Ruck ziehe ich sie an mich und gebe ihr einen Kuss auf den Mund.

„Und das...ist dafür das du so schön bist.“
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 9:59 pm

Die Gefährten klatschten im Hintergrund.
Ich wurde rot und senkte den Kopf.
//oh....Talos...Meine Beine sind wie Butter//
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 10:09 pm

Ich hob abwehrend die Hände
„Bitte dafür braucht es keinen Applaus,das war nur die Wahrheit und sonst nichts.“

Ich warf der rot gewordenen Fyre einen blick zu.
„Und rot steht dir wirklich ausgezeichnet.“
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:42 am

"Und das ist dafür, dass du nie die Klappe halten kannst", flüsterte Ich und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund.
Im nächsten Moment trat ich gegen seine Knie, sodass er taumeln musste. " Und das ist dafür dass du nicht gefragt hast!"

Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:47 am

//arhg...dieses Mädchen hat einen Guten tritt//
Während ich versuchte wieder grade zu stehen, griff Fyre nach einem Kelch Milch und sah mich an.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:51 am

Angewidert stellte ich den Kelch wieder weg und nahm mir einen Kelch Wein. "Und jetzt?", fragte ich in die Runde. Keiner antwortete.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:24 pm

---> Straßen der Stadt

Als ich die Methalle betrat, bot sich mir ein... interessanter Anblick. Ein mir unbekannter junger Mann, welcher versuchte einen festen Stand zu bekommen und... ist das dort nicht die Deadra-Fanatikerin? //Sturmantel in Weißlauf?...hat sich mein Jarl für eine Seite entschieden?// fragte ich mich selbst, als der Sturmmantelsprössling mit einem Kelch voll Wein über den taumelnden Jungen stand. "Was macht ein Kelch Wein in Jorrvaskre? Hier sind alle doch hart gesottende Mettrinker..", fragte ich mich selbst verwirrt, was aber von Aleas guten Gehör dennoch war genommen wurde.
Sie Schritt auf mich zu, und hielt wenige Zentimeter vor mir an, während all die Welpen dem Geschlechterkampf verfallen waren. "Sobald du hier fertig bist, komm zur Tiefenschmiede. Skjor wartet auf deine Antwort, Schildschwester.", murmelte sie mir zu, und verschwand auch schon aus der Tür, durch welche ich eingetreten war.
Heute Nacht wird es geschehen.
Mit einem grinsen im Gesicht wandte ich mich wieder den Streitlustigen zu. "Und ich dachte, die Deadra-Prinzessin wäre kein Milchtrinker... aber der Ruf täuscht!"


Zuletzt von Maya Blutstrom am Mo Feb 03, 2014 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:36 pm

(Ähm...keiner weiß dass sie Daedra mag, außerdem trinkt sie gerade Wein, oder?)
<-----Flusswald

"UND JETZT FEIERN WIR!", rief die hübsche Loura aufgeregt, hinter ihr eine Menge Anhänger, weiblich so wie männlich.
Die junge Frau trug das wohl kürzeste Kleid Himmelrands, das Vilkas die Röte ins Gesicht trieb.
Auch ihre vielen Begleiter begafften sie auffällig.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:42 pm

Etwas verwirrt sah ich die Frau an, welche gerade eben reingeplatzt ist...zusammen mit ihren Anhängern...die... Malakath, zieh Ihnen was vernünftiges an.
"Und Ihr seid?", fragte ich etwas angenervt. Mir war nicht bekannt, dass die Methalle zur Taverne wurde... ob der alte das weiß?
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:57 pm

"Ihr kennt mich nicht? Wow! He, Leute, dass erste Wesen das mich nicht kennt!", rief sie laut und deutete auf Maya.
Alle lachten, selbst Vilkas schmunzelte, worauf Loura zu ihm herübertänzelte. "Lange nicht mehr gesehen, Vilkas...", säuselte sie ihm ins Ohr.
An Maya gewandt sagte sie :" Es ist eine ... berechtigte Frage, doch wer seid ihr, dass ihr sie mir stellen könnt?"
Oh ja, sie war für ihre großen Sprüche und ihr noch größeres Ego bekannt.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 5:18 pm

Ich fing an mit meinen Mini Orkhauern zu Knirschen. Mit einem finsteren Blick sah ich zur... kleine, zierliche Gestalt, ein Geruch, der von Magie nur so stinkt....Bretonin.
"Magier... Nun gut. Ihr nennt mir euren Namen nicht, dann seid ihr ein Kuttenträger. Und wer ich bin? Man nennt mich Blutstrom. Maya Blutstrom.", knurrte ich zu ihr herüber. //Menschen... ich glaube, Elfen sind mir doch noch lieber als diese...Menschen...//
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 5:26 pm

"Magier? FALSCH!", rief Loura laut und diesmal lachten wirklich alle im Raum.
Als die meisten sich etwa beruhigt hatten, fuhr sie fort:"Nun gut, Zeit für Aufklärung!" Loura klatschte in die Hände. "Ich bin episch. Außerdem habe ich ein Grundtalent in Magie, aber viel wichtiger... RICHTIG, STREITKOLBEN!" Sie deutete auf den Streitkolben an ihrem Gürtel, der fast so lang wie ihr Arm war.
"Und außerdem bin ich einflussreicher als Maven Schwarzdorn, überall bekannt, ein Genie, eine wunderschöne Frau, eine Wohltäterin und kurz gesagt: Ich bin Loura. LOURA HONIGHERZ!" Ihre Anhänger klatschten.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 5:40 pm

Unbeeindruckt sah ich von ihren Anhängern, zum Streitkolben und Vilkas, der seine männlichen Hormone nicht beheerschen konnte. Wieder ertönte ein knurren von mir.
"Nord, Bretone und Kaiserliche. Malakath würde seine Nachfahren opfern, falls sie jemals wie... Menschen wie Ihr. Sprösslinge, welche Euer klägliches Verhalten zeigen würden, könnten in eine der Siedlungen nicht überleben. Loura Honigherz. Das ist kein Name einer Kriegerin, einer Heilerin oder einer Jägerin. Und ich würde Euch gerne noch Dinge an den Kopf werfen...doch ich habe keine Zeit. Anders als Ihr, nehme ich meine Ehre, und meine Pflicht als Krieger war. Anders als....Ihr.", knurrte ich noch, bevor ich mich in Richtung der Schlafräume der Gefährten machte. //Ich muss mit dem Alten reden. Wenigstens einer der seinen Verstand noch nicht verloren hat...//
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 5:46 pm

"Nein! Loura Honigherz ist der Name eines Champion! Mir! UND NUN, FEIERN!" Sie grinste Maya hinterher, und nun wurden lautstark Instrumente angestimmt, mit Met angestoßen und getanzt. // Molag Bal...Ich will ihr jetzt den Hals umdrehen..JETZT!//
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 5:59 pm

Nach dem ich mich wieder gefangen hatte sah ich mich perplex um, //Was geht den jetzt ab?//
Da entdeckte ich die junge Frau in kurzen Kleid…die mir verdammt bekannt vorkam..
„Entschuldige aber haben wir uns schon mal getroffen?“

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißlauf - Jorrvaskr  Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weißlauf - Jorrvaskr
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weißlauf - Marktplatz
» Ivarstatt-Weißlauf
» Ställe von Weißlauf
» Weißlauf - Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Weißlauf-
Gehe zu: