Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weißlauf - Jorrvaskr

Nach unten 
+3
Eren
Fyre Sturmmantel
Lydra Schwarzfluss
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:13 pm

"Tzee.. Ich habe deine Geburtstagsfeier organisiert. Eren, du solltest nicht hier sein." Sie stieß ihn sanft an, und tanzte dann zu Vilkas.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:52 pm

Mein Weg führte mich die Treppe runter, in die Schlafgemächer der Welpen und des Zirkels sowie unserers Herolds, Kodlak... //... der einzige, der wohl auch in den tödlichsten Situationen ruhigt bleibt...// Seuftztend, und angenervt von meinen Schildgeschwistern schlurfte ich den Gang entlang, kam an Tilma vorbei. Die herzliche alte Dame war verteift in ihren Reinigungs Arbeiten, was mich zum lächeln brachte. //Jemand, der wirklich hart arbeitet...manchmal sogar noch mehr, als wir Krieger...// Meine schlurfenden Schritte der enttäuschung führten mich ins Zimmer meines Herolds, dessen schrafe Augen meine träge Form Haargenau beobachteten. "Was führt dich hier her, junge Kriegerin? Ich hatte nicht erwartet, euch so schnell hier zu sehen...", fragte der Alte.
Eine Grimasse bildete sich auf meinem Gesicht, als ich an... diese "Krieger" dort oben dachte. Ich fing an zu knurren, was Kodlak zum lachen brachte. "Maya, nimm es dir nicht so zu Herzen. Männer sind leichter von Ihrem weg abzubringen, besonders wenn eine Frau nachhilft.", meinte er, ein schmunzeln in seinem wettergefestigten Gesicht.
Ich seuftzte nur. "Das ist mir egal. Ich habe meine Meinung zu gelutng gebracht. Malakath und die Göttlichen sollen darüber richten. Ich bin wegen eines anderen Anliegen gekommen. Ich muss eine Schuld begleichen.", murmelte ich leise vor mir her, wissend, das Kodlak mich so oder so hören würde. Ich spürte, wie sein Blick mich gerade zu durchbohrte.
"Und diese Schuld hat sicher was mit der Altmer zu tun, welche wie von Zauberhand das auf Euch ausgestellte Kopfgeld eines gewissend Häuptlings verschwinden ließ?", fragt er nach.
Er wusste es, also waren Worte meiner Seite mehr als unnötigt.
"Kind, Ihr könnt Eure eigenen Entscheidungen treffen. Es eerht mich alten Hund, dass Ihr mich darüber informiert, obwohl Ihr solche lieber verborgen haltet. Ihr habt meinen Segen.", meinte er, und ohne in sein Gesicht zu blicken spürte ich sein Lächeln.
Wortlos eeilte ich aus dem Zimmer. Meinen Dank auszusprechen wahr bei dem Alten unnötigt.
Er wusste es so oder so. //Mögen Malakath, Hircine und Talos mit euch sein, mein Herold//
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:46 pm

//Geburtstag?...äh hä?//
Als ich mich wieder nach einem Gesprächspartner umsah entdeckte ich die Halbork welche wieder aus dem Keller herauf kam.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:50 pm

// Jetzt muss ich nur noch zur Tiefenschmiede...// Als ich den Weg zurück zur Haupthalle machte, spürte ich Blicke auf mir. Penetrante Blicke.
Mein Blick traf den Jungen, welcher noch vorhin vor der Prinzessin der Sturmmäntel ziemlich... auf den Boden der Tatsachen geholt wurde.
//Menschen....//
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:01 pm

"Vilkas! Ich will einmal eure Quartiere sehen! Zeig mir mal Jorrvaskr", mitten durch das Festgetümmel schlich Loura sich zu Vilkas. Bei ihm eingehakt marschierte sie an Maya vorbei." Molag Bal lässt grüßen!", rief sie fröhlich und ihre goldenen Augen blitzten auf. Zusammen mit Vilkas ging sie dann die Treppe herunter zu Kodlak.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:13 pm

Ich erstarrte. //Würde sie... nein...ich...// Ich konnte meine Gedanken nicht mehr klar fassen. Ich drehte mich auf den Absatz um. Mir wurde heiß und kalt. "Kodlak...Herold!", murmelte ich geschockt. Sofort stürmte ich ebenfalls runter in die Schlafsäale. Hand auf meinen Zweihänder.
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:25 pm

" Jaaa, schönes Gespräch... Aber ich bekomm noch Ärger, wenn ihr ähm...Frieden? So von Champion zu Anhänger?", fragte ich interessiert, über Kodlaks Tisch gebeugt.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:30 pm

Ich lief hinter der Halbork und dem Party Girl hinterher.
//Was geht den jetzt da unten ab// fragte ich mich leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:32 pm

//Die Tiefenschmiede kann warten!// Wie ein rasender Säbelzahntiger raste ich an Tilda vorbei, die fragend in Richtung Kodlaks Zimmer sah. An der Tür blieb ich stehen. //Wo ist Vilkas?//, fragte ich mich, doch der konnte warten.
"Überlegt Euch, was Ihr nun vorhabt, Abschaum. Bei Malakath, Hircine und allen Göttlichen, ich warne euch!", fauchte ich sie regelrecht an.
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:42 pm

"Ähm?", fragte ich irritiert und stieß mich vom Tisch ab, nur um gleich darauf mit Vilkas zu kollidieren. Das sah in dem Sinne merkwürdig aus, dass ich mir den Kopf an seiner Stahlrüstung stieß und mich darauf stöhnend an ihn drückte.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:45 pm

//Oh Gott da war selbst meine Aktion mit Fyre dezenter.//
Ich versteckte mich hinter der Ecke im Schatten.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:49 pm

Ich war etwas fassungslos, dank der Szene vor mir... // Jetzt reicht es!// "Du...ARGH!...Kodlak!", rief ich dem alten Mann zu, der die sahe mit einem kritischen Blick verfolgte. //Alter Mann....SCHMEIß es BITTE raus...//
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 8:56 pm

"Ähm..Wie wär's nun mit Waffenstillstand?", fragte Loura, die fast von Vilkas zerquetscht wurde, der etwas..unbeherrscht war.
Kodlak wiegte den Kopf hinundher.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:00 pm

//hm ein Waffen stillstand? Zwischen Daedrischen Champions?//
Ich griff nach dem in Leder eingeschlagenen Wabbajack  den ich hinter meinem Rücken befestigt hatte.
//sollte ich mich auch Beteiligen?//
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:03 pm

"Kodlak! Sie ist der Champion von dem Fürsten der Schändung! Vilkas geh weg von Ihr!", fauchte ich meinen benebelten Schildbruder zu. Doch er ignorierte mich. Knurrend zog ich meine Waffe.
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:07 pm

"EH! DAFÜR KANN ICH NIX! UND ICH HABE DEN GEFÄHRTEN UND BÜRGERN VON HIMMELSRAND NIE WAS GETAN!", rief sie empört, während Vilkas sie beruhigend an ihn drückte. "Nur Abgeschworenen und Banditen und Anhängern Boethiahs!", ärgerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:09 pm

Ich trat hinter der Ecke hervor und drehte Wabbajack zwischen meinem Fingern.
„Wenn es hier zu einem Waffenstillstand kommt bin ich dabei.“

Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:16 pm

"Es ist mir wirklich egal, wen oder was Ihr in Ruhe lässt! Bei Malakath, bei Hircine...verschwindet!", brüllte ich sie regelrecht an. Was mit Vilkas war, wurde mir egal.
Meine Sicht wurde langsam rötlich. //Trollmist...ich darf die Kontrolle über den Blutrausch nicht verlieren...//
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:21 pm

"Ganz ruhig, was ist mit Euch los...?", meinte sie beruhigend, dann wandte sie sich zu Eren:" Wir haben doch Stillstand! Wir sind wie Geschwister! Molag Bal und Sheogorath sind Brüder!"
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:26 pm

Ich rannte Eren um und in die ganze Gesellschaft rein. "Wir sind auch dabei!", schrie ich und beschwörte einen hohen Daedra.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:28 pm

„Ach ja, stimmt“ bemerkte ich und wandte mich an Halbork.
"Beruhigt euch, das ist eine Party."
Ich Griff Wabbajack fester und mit einem Roten lichtblitz tauchte anstelle der Wütenden Halbork eine kleines Wütendes Häschen auf.

Dann wurde ich auf den boden geschleudert und sah in das geischt einer eindeutig betrunkenen Fyre.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:30 pm

//Wieso ist die welt so...groß?// Verwundert sah ich auf die Menschen...die bis gerade eben noch auf meiner Größe waren. //Es stinkt nach Sheogorath...// dachte ich wütend, als mein Sichtfeld nun völlig rot wurde.
Blutrausch.
Wie im Wahn blickte ich hin und her, bis meine Augen auf mein Ziel gerichtet waren.
Den Champion von Molag Bal.
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:39 pm

Mit einem abfälligen Schnauben packte ich den hässlichen Hasen auf Skooma am Genick und schleuderte ihn mit voller Wucht den Gang entlang. Fyre fing an zu lachen, und Kodlak grinste sowieso schon die ganze Zeit. "Partydaedras!", schrie ich, und beschwörte auf einen Schlag mehrere Daedra, die anfingen zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 9:44 pm

"Kusszeit!", rief Fyre und drückte Eren einen süßen Kuss auf den Mund. Kurzzeitig erschien Sanguine, und gab ein "ohhh..." von sich.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 12:48 am

//W...a..a...s zum...Fyre?!//

Bevor ich irgend wie reagieren konnte löste sie sich wieder von mir, doch da bewegte sich mein Körper wie von selbst, ich zog meine Beine mit einem Ruck an den Körper und Fyre verlor in ihrem benommenen zustand das Gleichgewicht.

Mit einem überraschtem „Ui“  plumpste sie auf meinen Schoß.
Ich grinste sie an „Jetzt bin ich dran ,Kusszeit!“

Mit beiden Händen griff ich nach ihrem Kopf und zog ihn zu mir heran,dann gab ich ihr einen langen sanften Kuss.

Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit von einander lösen flüsterte ich ihr ins Ohr „Für dich würde ich mich sogar der Revolution anschließen und mich gegen das Kaiserreich und meine Familie stellen.


Zuletzt von Eren am Di Feb 04, 2014 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weißlauf - Jorrvaskr
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weißlauf - Marktplatz
» Ivarstatt-Weißlauf
» Ställe von Weißlauf
» Weißlauf - Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Weißlauf-
Gehe zu: