Skyrim-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyrim-rpg

~Tauche ein in die Welt von Himmelsrand und co und erlebe dein Abenteuer~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am So Jan 19, 2014 4:12 pm
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weißlauf - Jorrvaskr

Nach unten 
+3
Eren
Fyre Sturmmantel
Lydra Schwarzfluss
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:41 am

Etwas verwirrt stolzierte sie von dem seltsamen Dremora weg,hinunter zu Kodlak,denn dort, das wusste sie,spielte sich die eigentliche "Party" ab. Ein Friedensvertrag.
" Das Einverständnis des Daedrafürsten des verborgenen Wissens liegt auch auf eure seite", sagte sie langsam und bedeutend. Sie schritt mit so einer Eleganz zu Kodlak, wie es das Halb-Ork-hässchen nicht einmal erträumen konnte.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 1:59 pm

< --- Brisenheim
Nach dem Ich und Lydra, mit Hilfe eines Schusses Daedrischer Magie, wieder unsere normalen Klamotten trugen, zog uns der Dremora  durch die Tür der Metthalle.
Als ich mich umsah entdeckte ich Runiel welche grade im Keller verschwand, und bevor ich merkte was ich tat folge ich ihr

//Was zur Hölle warum laufe ich ihr hinterher?//
*Weil da unten etwas interessantes nur für Daedrische Champions statt findet , könntest du bitte dort hin gehen und meine Zustimmung verkünden?*
//Mephala…. Ja okay wenn das da unten so interessant ist….//

Als ich den Keller betrat hörte ich ein Gemisch aus stimmen, darunter auch die Stimme von Loura der Veranstalterin dieser Party.
Als ich den Raum der Versammlung betrat fiel mir als erstes Fyre auf die es sich auf dem Schoß eins jungen Mannes Bequem gemacht hat der ungefähr in ihrem Alter war.
„Die Daedra der Intrigen und des Verrates stimmt dem Frieden  ebenfalls zu.“
Mit desen worten stellte ich mich neben Runiel an die Wand.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 2:20 pm

Gegen eine aufgebrachte Tilma zu knallen ist kein schönes Erlebniss. Besonders nicht in einer Hasenform.
"Malakath vergib mir.", murmelte ich benommen. Die Verwandlungen des Wabberjacks schienen wohl nicht auf Dauer zu sein, denn ich fuhr mir mit meiner Grünen Hand durch mein orange rotes Haar.
Seufzend rafte ich mich auf. // Ein Friedensvertrag der Deadra? Wie lange das bloß halten wird...//, seufzend, und immer noch ziemlich schlecht gelaunt betrat ich wieder Kodlaks Raum. Diese... Loura hieß sie? Egal, sie wenigstens funkelte mich böse an, dicht an Vilkas angeschmiegt. Ich schüttelte bei diesem Anblick nur den Kopf. "Keiner von Euch hier kann für den Deadra der Flüche, den Gottkönig der Orks reden... Deshalb werde ich Vertetung für Malakaths Champion. Auch wenn ich für diesen Frefel mit Sicherheit bestraft werde...", knurrte ich. Ich war ein Killer-Häschen gewesen, aber man sollte nie die Halb-Ork unterschätzen. // Warum plötzlich diese brüchige Friedenserklärungen?//
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 2:56 pm

"FA-HALSCH! Huhu, richtig geraten! Bevor ihr kein Champion seid, kein Vertrag! Negativ! Außerdem ist Malakath engster Verbündeter von Boethiah, das heißt: ICH DARF NICHT ZUSTIMMEN!", rief sie grinsend. //Oder? *NEIN! KEIN FRIEDEN MIT BOETHIAH, NIEMALS.*Okay, okay..// Die Stimme von Molag Bal war so laut, selbst die anderen mussten sie gehört haben.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 3:00 pm

"Ich will auch nichts mit dem Gott des Kackhaufens zu tun haben! Außerdem seid ihr kein Champion!", beschwerte ich mich und klammerte mich an Eren, wie Loura es bei Vilkas tat. //* Aber wir stehen mit Malakath nicht einmal auf dem Kriegsfuß...* Shhh...Sanguine, ich hab keine Lust auf Frieden mit...Bäh.*Schon gut*//
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 3:06 pm

Ich grüßte Raviel, doch dann stieß ich mich empört von der Wand ab." Wie könnt ihr es wagen?! Malakath selbst hat das Recht, seine Fürsprache auszudrücken, und ihr vertretet gerade ihn, vielleicht sogar mit einer falschen Meinung!" Ihre Augen funkelten zornig, während sie in einer hochmütigen Pose auf ihre eigentliche Fast-Freundin herabschaute.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 3:09 pm

Ich legte meinen Arm um Fyre und lehnte meinen Kopf gegen den ihren, ließ jedoch denn Rothaarigen nicht aus den Augen.
*Pah das nehme ich nicht an...absuluter schwachsinn* erklang es von dem Wabbajack her.

„Nein selbst der Daedra des Wahnsinns hält euer Friedensangebot für Schwachsinn, oder Könnt ihr uns Vollrendung präsentieren?“

//Verdammt der Rothaarige sieht tatsächlich aus wie der Legat Cerus aber wie ist das möglich…?//  

Ist das dieser Raviel? Er sieht echt so aus wie der andere Cerus“ flüsterte ich Fyre in das Ohr.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 3:21 pm

Ich schüttelte nur den Kopf.
//und warum starrt mich Fyres Kissen so seltsam an?//
„Ich bin derselben Meinung wie der Champion des Wahnsinns, zeige uns Vollrendung und du kannst für Malakath sprechen“
*Gut so , diese Frau hat nicht den Segen des Gottvaters der Ork…oder er er will uns alle linken* hörte ich Mephalas leise stimme.
Nach oben Nach unten
Maya Blutstrom

Maya Blutstrom


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.01.14
Alter : 30
Ort : Weißlauf

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 4:49 pm

Ich knirschte mit meine Zähnen. // Wenn ich... aber... Hircine verzeiht mir...//. Ich holte einmal tief Luft. "Wenn dies der Fall ist... Herold Kodlak, ich Danke Euch, dass Ihr mir einen Platz zum Leben, und eine Bestimmung gegeben habt. Aber um mit meinen Lord reden zu können... Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich nicht mehr zurück kehren kann.", sagte ich zu den Herold, als dich meine Augen mit Kummer und Hass füllten.
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:38 pm

<- Brisenheim

Ich verlor Raviel in der Menge von tanzenden und feiernden Gästen und sah mich um.
"Raviel?", rief ich, doch mein Ruf ging im Stimmgewirr der Gäste unter.
//Geht hinunter in den Keller, Champion!//,
ertönte Meridias Stimme in meinem Kopf, was mich nur noch mehr verwunderte.
Ich hasste Partys, ich hasste Lärm und ich hasste Stimmen in meinem Kopf.
Einige der Gäste erkannten mich und riefen mir zu, jedoch ignorierte ich sie
und bahnte mir einen Weg nach unten,
wo ich auch Raviel wiederfand.
"Was.. ist hier eigentlich los?!",
knurrte ich wütend in die nun verdutzte Menge.
Nach oben Nach unten
Loura Honigherz

Loura Honigherz


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:50 pm

"MEINE PARTY IST HIER LOS! ", kreischte Loura und beschwörte wieder Partydremoras. In Kodlaks Raum wurde es ziemlich eng, dieser jedoch lächelte nur. Loura kam sich allein vor, also holte sie auch ihre Artefakt hervor, von dem Vilkas einen Riesenschreck bekam.
Ich verpasste dem Drachenblut eine mit der freien Hand." Hier wird nicht geknurrt", rief sie wütend" es sei denn ihr seid ein Werwolf!" In ihren Augen  blitzte der diabolischste, bösartigste, furchterrengendste Blick auf, den Tamriel jemals erblickt hatte. Molag Bal Blick.
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 8:23 pm

Ich bejahte Erens Frage und stieß mich elegant von ihm ab. "Also, ich geb mich erst zufrieden? Wenn mir Malakath persönlich versichert, dass das sein Champion ist. Ein Artefakt kann jeder klauen."
Gelangweilt wirbelte ich die Rose geschickt herum.
Nach oben Nach unten
Caissa Rauschwind

Caissa Rauschwind


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 26
Ort : Summerset-Inseln

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 12:30 pm

Caissa nickte bestätigend und wandte sich dann an Maya. "Für was haltet ihr Euch eigentlich? Ich habe nichts dagegen, wenn man eine hohe Meinung hat, doch einfach zu sagen:" Ja, ich werde mal schnell Champion, um hier zuzustimmen, dann ist unfassbar!", meinte sie aufgebracht.
"Wisst ihr, nicht jeder kommt vorbei, hält ein Schwätzchen mit einem Daedrafürsten und holt sich das Artefakt ab!"Sie starrte Raviel vernichtend an.
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 4:15 pm

Während Runiel Raviel mit ihrem Blick förmlich pfählte hörte ich mal wieder die Stimme der Unvernunft.

*Hey Champion ich habe eine lustige Idee, guck mal wenn du Raviel verrätst wo er Lucio finden kann gibt es bestimmt ein hübsches Chaos und ich liebe Chaos….aber zurück zu Thema gib ihm diese Karte und diesen Brief und tadaa das Spektakel möge beginnen.*

//moment welche…//
Der Wabbajack blitze auf und ein Stapel Papier plus Kohlestifte wurde zu Brief samt Karte.
//Ah…die.//
Ich ging zu dem kleine tisch und nahm beides an mich.
„Hey Raviel…ich soll dir das hier geben“
Mit diesen Worten drückte ich ihm die beiden Dinge in die Hand, als er den Brief öffnete wurden seine äugen größer und er wand sich an die junge Frau neben ihm.

„Lydra…ich muss…“ fing er an.
Nach oben Nach unten
Raviel Cerus
Admin
Raviel Cerus


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 29
Ort : Tempel der Himmelzuflucht

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 4:27 pm

Nach dem ich den Brief gelesen habe wandte ich mich an Lydra.
„Lydra…ich…muss etwas erledigen und…“
Bevor ich zu ende sprechen konnte sagt Lydra schnell „Und ich komme mit.“
„Ähm….aber…du“
„Kannst mit kommen? Ja hatte ich auch vor.“
Ich sah ein dass ich sie nicht davon abbringen konnte und gab nach.
„Okay, aber ich muss dir dann noch etwas erklären.“
Als wir uns zu gehen wendeten stellte sich uns Loura in den Weg
„HAAAAAAAAAAALLLLLT, meine Party läuft noch hier geht…“
Mit einem kräftigen Kinnhaken knockte Lydra sie aus.
„Sei froh dass das nur meine Hand war…“
---- > Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Lydra Schwarzfluss
Admin
Lydra Schwarzfluss


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : ~ Himmelsrand

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 4:36 pm

//Ich frage mich was er zu erledigen hat... naja,
hauptsache ich habe einen Grund dieser Feier entfliehen zu können.//
Erhobenen Hauptes schritt ich würdevoll davon, Raviel hinterher,
während ich mich freute endlich von dieser grässlichen Party wegzukommen.

-> Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Fyre Sturmmantel

Fyre Sturmmantel


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.01.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 6:24 pm

"Sie...sie hat Loura...verletzt. Na warte! Dieses Drachenblut kann mich mal!", schrie ich.
"Nächste Party in Windhelm. Tschüß!", flüsterte ich der verärgerten Loura zu.
Mit einem hochrotem Kopf bahnte ich mir einen Weg durch die Menge, zurück zu Vater. Wir hatten einen Krieg zu gewinnen.
Eren ließ ich einfach stehen, so schnell wie möglich rannte ich zu meinem Pferd, das merkwürdigerweise vor Jorrvaskr stand.
---> Palast der Könige
Nach oben Nach unten
Eren

Eren


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 6:34 pm

Ich rannte aus der Tür und sah Fyre davon reiten.
//Verdammt kann die nicht einmal warten…//
Kurze Zeit Später ritt ich ihr auf meinem Pferd Aurum hinterher.
--- > Palast der Könige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weißlauf - Jorrvaskr    Weißlauf - Jorrvaskr  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weißlauf - Jorrvaskr
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Weißlauf - Marktplatz
» Ivarstatt-Weißlauf
» Ställe von Weißlauf
» Weißlauf - Gefängnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyrim-rpg :: Himmelsrand :: Weißlauf-
Gehe zu: